sims 2 deluxe werwölfe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann mit Sims 2 Deluzxe zum Werwolf werden. Ich selber habe Sims 2 + Nightlife, aber in Sims Deluxe ist Nightlifen ja schon enthalten.

Um zum Werwolf zu werden, machst du folgendes:

  1. In der Nachbarschaft den Cheat boolProp testingCheatsEnabled true eingeben
  2. Dann gehst du in dei Familie mit dem Sim, der zum Werwolf werden soll und klickst mit gedrückter SHIFT Taste auf den Briefkasten. Da kommen dann verschiedene Auswahlmöglichkeiten
  3. Dort musst du auf 'Make NPC...' & dann da 'Leader of the Pack' suchen & anklicken (heißt soviel wie 'Anführer des Wolfsrudels'
  4. Daraufhin müsste am Rand des Grundstücks ein Wolf mit leuchtend gelben Augen erscheinen.
  5. Zu dem musst du eine gute Beziehung aufbauen: (Geht mit dem Cheat leicht, indem du die Beziehungsleiste einfach per Mausklick nach oben ziehst, beim Sim; beim Wolf: SHIFT Klick auf den Wolf 'MAKE SELECTABLE'; somit kannst du auch auf die Beziehungen des Wolfs zugreifen und die Leiste nach oben ziehen)
  6. Dann musst du ein bisschen mit dem Wolf interagieren und dann warten. Irgendwann wird dann dein Sim von dem Wolf 'angeknabbert' und wird daraufhin zum Werwolf. Falls das nicht klappen sollte (funktioniert bei mir auch nicht immer), einfach den Wolf noch ein paar Mal auf dein Grundstück holen (aufpassen, dass es immer der gleiche ist, da du sonst die Beziehungen wieder neu aufbauen musst!)

Ich hoffe, du hast es verstanden :P und ich konnte dir helfen :)

Dafür brauchst du glaube das Erweiterungspack "Haustiere". :]

Was möchtest Du wissen?