Sims 2 - Cheat funktioniert nicht (mehr)

0 Antworten

Sims 2 kind umbringen

ich habe ausversehen ne adoption angenommen und ich will das kind jetzt umbringen mit dem cheat boolprop testingCheatsEnabled true und dann auf force error was muss ich dann klicken cancel reset oder delete ?!

Danke im Voraus ;*

...zur Frage

Sims 2 Alien-Cheat funktioniert nicht

Hallo! Ich hab die Sims 2 und würde gerne meinen Sim von Aliens entführen lassen. Ich bin in die Nachbarschaft gegangen, hab "BoolProop testingcheatsenabled true" eingegeben und bin im Haus mit gedrückte Shift-Taste auf "Get abducted" gegangen (beim teurem Teleskop). Aber da kam nur eine komische Denkblase mit Sternen. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Sims 4 cheats! Bedürfnisse wie Toilette Hunger etc.

Hallo, habe jetzt Sims 4 und wollte wissen welchen cheat man braucht damit man sowas wie toilette essen bla bla nicht mehr machen muss...bei sims 3 oder 2 ist es eben dieser cheat mit boolprop testingcheatsenabled true oder so und da funktioniert das ja :D also wie macht man das bei sims 4 ?

...zur Frage

Was macht der Cheat boolProp TestingCheatsEnabled true in Sims?

Ich hab eingegeben und konnte den Hunger löschen.. (alles grün) oder so =D Macht der Cheats noch was? Ich hab gehört da kann man.. i-wie sich selber töten ;D oder von Fliege aufgefressen werden :O naja wie geht das? xd

Bitte helft mir :)

...zur Frage

Sims 3 schwangerschaft beschleunigen

Hallo! Also es gibt ja da so ein cheat um die schwangerschaft bei sims 3 zubeschleunigen boolProp testingCheatsEnabled true aber der funktioniert bei mir nicht. Da schreibt der mir unbekannter befehl....helft mir mache ich irgendwas falsch? oder gibt es nen anderen befehl danke im vorraus

...zur Frage

sims 2 cheat babys

hallo erstmal. ich suche einen cheat für die sims 2, dass man, wenn man ein baby haben möchte auf jeden fall ein mädchen (oder einen jungen) bekommt. gibtws so einen? wenn nein, kann man das i-wie mit dem boolProp testingCheatsEnabled true machen??? danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?