Sims 2 cheat für Bedürfnisse

3 Antworten

Man braucht kein Nigthlife. Gib einfach max Motives ein genauso wie es da steht

gib mal "maxmotives" an ... also alles klein geschrieben

Sims 3 Cheats Briefkasten! Hilfe dringend!

Hey ich spiele schon sehr lange Sims 3,auch mit Cheats aber neustens habe ich den Cheat " testingcheatsenabled true" kennengelernt und auch für Bedürfnisse und Beziehungen benutzt aber dann habe ich erfahren dass ich damit auch noch mehr Dinge machen kann , wenn ich auf meinen Briefkasten klicke. Also hab ich das ausprobiert aber ich konnte nicht auf dem Briefkasten klicken!!!! Hilfe warum geht das nicht !!!! ????? Meldet euch bitte schnell !!!!!

...zur Frage

Sims 4: Wie funktioniert der Cheat für die Bedürfnisse?

Hallo :)

Ich hab eine Frage zu Sims 4 Cheats:

Wenn ich die Bedürfnisse auffüllen möchte, also alle auf grün - dann musste ich bei sims 3 immer folgendes eingeben:

"testingcheatsenabled true" und dann mit Umschalt Taste auf den Briefkasten klicken & dann konnte man die Funktion Bedürnisse steigern anklicken!

Wie kann man das bei Sims 4 machen?

Gibt es einen anderen Cheat? Und wie muss ich den genau eingeben? :)

Danke im Voraus :) !

...zur Frage

boolprop testingcheatsenabled true cheat?

Spiele gerade Sims 2 und hätte da mal ne Frage: Wenn ich den Cheat eingegeben habe (unter dem Spiel) sollte ich doch eigentlich die Beziehungsleisten hochziehen können. Aber das kann ich nicht. Briefkasten und alles andere geht. Woran liegt das? Hätte ich vorher noch etwas anderes machen sollen?

...zur Frage

wie kann ich bei Sims2 die bedürfnisse und fähigkeiten hoch und runter ziehen

habe es mit boolProp testingCheatsEnabled true versucht geht aber i-wie nicht ;( mache ich was falsch? kann mir einer helfen?

...zur Frage

Sims 2 (collection) Bedürfnisse cheat? und frage zu baby.

hallo also ich versuche es kurz zu machen gibt es einen cheat wo man die Bedürfnisse EINES Sims im grünen Bereich hat? ich weiß das man it maxMotives die Bedürfnisse aller sims erhöht aber gibt es auch einen bei wo nur die Bedürfnisse eines Sims erfüllt werden? und können die Sims dort mehr als einmal Kinder bekommen? ich habe den pregnancy cheat einmal ausprobiert und es hat funktioniert allerdings habe ich die Entbindung außerdem abgebrochen und jetzt wollte ich es noch mach versuchen es klappt allerdings weder im Whirlpool noch mit dem cheat.. weiß jemand woran das liegen könnte oder was man da machen kann?

...zur Frage

Sims2 : Cheats zum schneller babys bekommen?

Hey leute !! Ich spiel grad die sims 2 und es dauert echt lange bis ein baby auf die welt kommt . Meine Frage : Kennt ihr cheats mit denen die schwangerschaft nur ganz kurz ist ?

Ps : Meine freundin hat etwas mit dem cheat "boolProp testingCheatsEnabled true " gesagt aber ich finde nicht wie man die schwangerschaft schneller macht .Sie ist im urlaub und daher kann ich sie nicht fragen . es wäre auch gut wenn ihr mir schreibt wie man das mit dem cheat macht !!

Danke im vorraus , Nili

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?