sims 2 cd verloren!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich hatte nur 1 CD für das grundspiel und bei jeden erw. pack und jedem acc. packauch nur eine! (außer bei campusleben da warens 2 CDs)

Na klar kann man das ohne CD spielen ! Wenn du DAEMON Tools lite hast (kann man sich herunterladen) Kannst du ohne CD weiterspielen dafür musste die Sims 3 datei suchen und dann mit dem Programm die Image einbinden ich hoffe das geht ! Viel Glück!

aus dem internet runterladen funktioniert meistens sowieso nicht. & ist ilegal. leihs dir von einer freundin/einem freund aus oder kauf dir ein neues, auf ebay zum beispiel, wo es die billiger gibt. oder schau auf flohmärkten etc vorbei.

kostenlos und legal geht nicht, aber du kannst dir ja das Spiel bei einer Bücherei ausleihen, oder Videothek, da kostet es dann aber ca. 2-5€ pro Tag

Frag bei EA nach ein neuen. Du weißt, das runterladen wäre illegal.

http://iload.to/title/26166-The-Sims-2/

das geht nicht das wäre ilegal

Was möchtest Du wissen?