Sims 2 Blumenladen Schild?

1 Antwort

Für ein eigenes Geschäft brauchst du nur dieses grüne offen/geschlossen Schild. Es gibt auch ein Blumenschild, das ist aber keine Pflicht, also der Laden funktioniert auch ohne. Die sind beide bei Dekorationen/Verschiedenes

Warum funktioniert Sims 2 nicht auf meinem Laptop?

Hallo! Also ich habe ein Toshiba Laptop und ich habe ihn gerade mal seit einem Jahr.Immer wenn ich die CD reinstecke um das Speil zu installieren,passiert gar nichts.Ich klicke nur auf Speil ausführen oder installieren und da kommt ein Schild,wo drauf steht ob ich das Programm zu lasse und es mein Laptop ändern könnte und ich klicke ja und dann passiert gar nichts.Wieso? Danke im voraus

...zur Frage

Sims 3 Into the Future Sims weg?

Hallo. Ich habe gerade Sims 3 into the Future installiert. Als ich dann angefangen habe zu spielen, kam ein Schild. Auf dem Schild stand, dass es neue Städte gibt und ob ich direkt umziehen möchte. Ich habe dann die neue Stadt, die es bei Into the Future gibt ausgewählt. Dann stand da, dass sie jetzt umziehen, auch die Aktion wurde angezeigt bei den Sims. Plötzlich ist die Kamera auf ein Portal geschwankt und ich hab bei einem meiner Sims die Aktion "Portal untersuchen" ausgewählt. Plötzlich waren alle Sims weg. Wenn ich aber auf deren "Profil" Tippe werden Sie mir angezeigt (Die Luft wird mir gezeigt.) ist das normal? Was soll ich tun?

...zur Frage

Welche Kosten fallen an, wenn man einen Blumenladen führt?

Ich würde gerne wissen, was es kostet, einen Blumenladen zu führen. Also Lagerung, Verkauf, Werbung, Produktion, Angestellte usw. Ich hatte nicht vor, einen Blumenladen zu eröffnen, nur aus Neugierde. ;)

...zur Frage

Wo bekomme ich jetzt Lavendel her?

Ich brauche für ein Schulprojekt jetzt Lavendel und hab ka wo ich jetzt Lavendel herbekommen soll (der blüht doch noch nicht oder?) ... Bekommt man den im Blumenladen ?

...zur Frage

Kann man im Blumenladen als aufwandsentschädigung arbeiten?

Blumenladen

...zur Frage

Blumenladen eröffnen oder nicht?

Ich bin am überlegen einen Blumenladen zu eröffnen, bin kreativ und kann vieles selber machen, liebe Natur und Naturmaterialien.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?