Sims 2 beste erweiterung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde Wilde-Campus-Jahre echt genial. Ist mal was anderes, aber ich denke am meisten Spass machts immernoch wenn man alle Erweiterungen hat. hab mir gestern den Rest bestellt. kann ich also sonst noch nichts eehr viel zu sagen bis sie da sind.

Mila95 03.05.2013, 17:09

Wo hast du sie dir bestellt?

0

das kommt auf den geschmack an .. ich könnte mich zwischen haustiere und 4 jahreszeiten nciht entscheiden :D

LeoLena 28.03.2012, 16:06

Haustiere habe ich schon... Aber was als Nächstes??

0

Ich finde 4 Jahreszeiten und Apartmentleben besonders gut. Wilde Campus Jahre, Nightlife und Gute Reise benutze ich fast nie, wenn du nichts hast sind Accessoires-Packs enttäuschend, da die ja nur Objekte enthalten

LeoLena 28.03.2012, 20:58

Spielt man eig bei Appartmentleben mehrere Familien in einem Haus?

0
Orangella 29.03.2012, 09:36
@LeoLena

Grundsätzlich ja. Aber es ist so: Wenn ein Haus beispielsweise vier Wohnungen hat und in einer wohnt Familie Schmidt, in der zweiten Familie Müller und in die anderen 2 hast du niemanden einziehen lassen dann kannst du entweder Müller oder Schmidt spielen, also schon beide, aber nicht gleichzeitig.

0

nein accessoires-packs haben auch klamotten und sind nicht enttäuschent pfff

Was möchtest Du wissen?