Sims 2 Benutzerdefinierte Gemälde

1 Antwort

Haay ich hoffe, dass ich es richtig verstanden habe: Also du gehst in den Ordner wo deine Sims-Dateien sind, das ist zb bei mir: Start -> Dokumente -> EA Games -> Die Sims 2. Dort gibt es einen Ordner ,,Paintings´´ und dort machst du deine gewünschte Bilder rein nur dürfen sie** nicht zu groß** sein :)

Sag bitte Bescheid ob es funktioniert hat und ob es die richtige Antwort auf deine Frage war :)

LG und Viel Spaß !

Danke für die Antwort! Hat mir echt was gebracht! Danke,danke,danke!!!

0

Wie kann ich Instagrambilder wieder automatisch in der Galerie speichern?

Nach einem update wurden meine selbst hochgeladenen Bilder nicht mehr in meiner eigenen Fotogalerie (samsung) gespeichert.. wie kann ich das wieder einstellen das nach dem hochladen eines bildes das direkt wieder in meinem instagram ordner meiner galerie gespeichert wird? Danke

...zur Frage

Armschonend Zeichnen?

Hi, bin leidenschaftlicher Maler und Zeichner und arbeite am liebsten Digital. Allerdings habe ich öfter Armprobleme nach den Wacom Paintsessions und will hier Abhilfe schaffen. Pausen und Stretching bzw. Stretchingpausen leg ich sowieso ein, aber will mal wissen wie ihr euer Tablett ausrichtet.

Mein kleines Intuos liegt beim arbeiten auf der gerade Tischplatte, weiss nicht ob schieflage besser wär. Fürs Zeichnen wollt ich langfristig auf Staffelei bzw. schiefe Tischplatte umsteigen, hab gehört dass das gut für Sehnen und Nacken ist. Allerdings ist mir Handling ein Grauen, wird aber bei neuem Bewegungsablauf wohl normal sein.

Freu mich über Ergonomietipps, Erfahrungsberichte und gute Ideen. Will mein neues Portfolio schließlich nicht im Selbstzerstörungsmodus vollenden.

Cheers

...zur Frage

Wie kann ich in Sims 4 ein Galerie-Objekt speichern?

Ich habe ein zimmer gebaut was ich gerne in die Galerie hochladen möchte. Aber es steht da „Dieses Galerie-Objekt muss gespeichert werden, damit Pack-spezifische Inhalte angezeigt werden können.“ Wie kann ich den jetzt das objekt speichern?

...zur Frage

Wie etwas in Die Sims 4 Galerie laden?

Hallo.

Ich habe schon seid längerem Die Sims 4, aber hab noch nciht rausgefunden wie ich etwas in die Galerie laden kann. Mein Haus finde ich recht gut gelungen und wollte es in die Galerie hochladen.

Kann mir jemand sagen wie das geht?

...zur Frage

Wie kann ich es programmieren das andere auch Bilder auf meine Webseite hochladen können und die in eine galerie gespeichert werden?

...zur Frage

Bei Sims 2 Staffelei kaufen?

Ich habe mir vor kurzem Sims 2 gekauft, allerdings konnte ich nur das "basisspiel" ergattern. Also ohne Zusatz CD's. Ich habe gehört, dass man mit einer Staffelei Bilder malen kann, und die dann verkaufen kann. Nur leider kann ich diese Staffelei nirgends finden. Kann mir da irgendwer weiterhelfen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?