Sims 2 Benutzerdefiniert?

1 Antwort

Du kannst zum Beispiel im Body Shop unter eigene "Komponenten erstellen" (so heißt es glaub ich) z.B. eigene Klamotten für deine Sims erstellen. Es gibt glaub auch andere Wege um eigene Dinge für die Sims zu erstellen aber so genau kenne ich mich da nicht aus. Da musst du sonst mal googlen.

Auf Sims 2 kannst du allerdings nichts mehr hochladen, diese Seite ist geschlossen bzw. wirst du vermutlich auf die aktuelle Seite weitergeleitet wo du Infos über die Sims 4 erhälst. 

Hoffe konnte helfen :)

Sims 3 Benutzerdefinierte Musik spielt nicht

Icht habe meine Musik in den Ordner "Costum Music" eingefügt, nun spielt sie aber nicht wenn ich bei sims 3 den radio einschalte und auf benutzerdefinierte musik umstelle woran liegt das?

...zur Frage

Steam Sims 3 benutzerdefinierte Inhalte installieren?

Hallo Leute, ich hab mir Sims 3 in Steam gekauft zum summersale und möchte gerne benutzerdefinierte inhalte installieren aber so wie es sonst überall erklärt wird geht es irgendwie nur für die normale version von ea Wie also bekomme ich die jetzt in mein spiel?

...zur Frage

Sims 2, 3 oder 4 was meint ihr?

Hallo Liebe Community

Was denkt ihr über die Sims 2,3 bzw. 4? Also Sims 2 war mein erstes Sims und meines Erachtens nach das beste bis jetzt. Die Sims 4 sehen auf jeden Fall cool aus auch wenn einige Features fehlen wie zum Beispiel der Pool und Kleinkind wobei...Wer braucht schon ein Kleinkind? Das liegt eh nur die ganze Zeit rum und machen kann man mit einem Kleinkind sowieso nicht. - Das deswegen Aufruhr herrscht kann ich nicht verstehen. Also ich habe Sims 2 und fast alle Erweiterungspacks und es macht einfach nur total Bock zu spielen.

Bei Sims 3 jedoch hab ich "nur" das normale Spiel und ehrlich gesagt reicht es mir ab da schon. Die Grafik: In die Sims 3 ist die Grafik so schlecht selbst mit den höchsten Grafikeinstellungen sind die Farben Matt und pixelig. In die Sims 2 sind die Farben meier Meinung nach schöner konzentriert und .... eben einfach schöner.

Was ich bis jetzt so über die Sims 4 gesehen hab scheint es wirklich schön gemacht zu sein und werde es mir wahrscheinlich gleich in der ersten Woche holen.

Natürlich sind in die Sims 3 neue Features eingebaut man hat mehr Spielraum und die Sims sind intelligenter usw. aber ich finde es ist einfach nur eine lieblose Animation und ich bekomme jedes mal wenn ich die Charaktererstellung in die Sims 3 sehe einen Hasse weil es einfach schlecht ist. Schon allein wie sich die Sims bewegen und die Schattierungen sehen einfach SELBST mit de höchsten Grafikeinstellungen total verwaschen aus. Und wenn man so auf Youtube schaut dann weis ich das das nicht nur bei mir so ist.

Was ist mit eucht? Sims 2, 3 ?? Werdet ihr euch das Sims 4 holen - wenn nicht warum nicht? Würde mich mal interessieren :D

LG

...zur Frage

Wie erstelle ich bei AMD eine Benutzerdefinierte Auflösung erstellen?

Hey, wie erstelle ich im neuen AMD Launcher (17.4.2) eine Benutzerdefinierte Auflösung? Ich finde keine Einstellung dazu.. (siehe Bild) Ich brauche die Auflösung von 1440x1080 für Rust

LG

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn in Whatsapp bei einem Profil "Benutzerdefiniert" steht?

Ich habe gestern einer Kollegin Weihnachtsgrüße über WhatsApp geschickt. Ihre Nummer hab ich von der Telefonliste von der Arbeit. Das heißt, sie hat mich wahrscheinlich nicht als Kontakt eingespeichert. Ich hab ihr also gestern über Whatsapp geschrieben, die Nachricht ist auch glaub ich angekommen, zumindest sind da zwei Haken. Aber wenn ich auf ihr Profil gehe, steht da "benutzerdefiniert", und ich kann auch nicht sehen, wann sie zuletzt online war und auch kein Bild von ihr (wobei es sein kann dass sie einfach kein Bild von sich drin hat).

Jetzt meine Frage: Was bedeutet dieses "benutzerdefiniert"? Ist meine Nachricht angekommen? Oder kann ich ihr gar keine Nachrichten über Whatsapp schicken, wenn sie benutzerdefiniert eingestellt hat?

...zur Frage

Wer sieht bei Snapchat meine Snaps wenn ich Benutzerdefiniert bei den Einstellungen auswähle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?