Sims 2 Beförderung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann,wenn die Sims jemanden kennen gelernt haben, in der nachbarschaft Boolprop TestingCheatsEnabled true eingeben, dann kann man bedürfnisse und beziehungen hochziehen.

Du lernst Leute kennen, quatschst bissl mit denen und schwuuuup sind sie deine Freunde. :-) kannst Leute die du kennengelernt hast auch mim Telefon anrufen.

ich habe es ganz einfach gemacht . den sim mit cheat zu meiner familie geholt . bei beiden die freundschaft hochgezogen und ihn dann wieder zum NPC gecheatet.