sims 2 Baby adoptiert aber Eltern sind arbeiten um 10

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du hättest vorher ein Babysitter organisieren müßen . Ich hatte mein Schulkind nur 2 Stunden alleine als es aus der Schule gekommen ist und schon hat man es abgeholt und mir weggenommen . habe natürlich nicht gespeichert und das Spiel sofort beendet .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wählt das aus, also da kommt dann en fenster, welches alter das kined haben soll un dann kommt das aus dem auto, ich glaub es muss niemand da sein! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isy250392
01.04.2012, 15:32

JA ABER DAS kIND IST ALLEINE

0

Ruf das Hausmädchen an. Sie kommt dann täglich, wenn die Eltern nicht da sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?