Sims 2 auf Windows 8.1 installieren - Problem?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht liegt es daran das dein Speicher voll ist oder einfach mal Neustart. Und wenn das alles nichts mehr hilft musst du doch leider das komplette Spiel deinstallieren und alles neu aufsetzen. Die bittere Warheit mein Freund. Ansonsten würde ich das Spiel auch mal starten und schauen ob es funktioniert und was da los ist vielleicht gibt dir das Spiel ja Auskunft und kommt irgend eine Fehlermeldung. Ansonsten viel Spaß noch. MFG Jonas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AbigailWilliams
08.08.2016, 14:51

Ich hab meinen Fehler jetzt gefunden. Anscheinend kann es passieren, dass so ein Fehler auftritt, wenn man die Erweiterungen nicht nach einer bestimmten Reihenfolge installiert. Hab jetzt alles runter geschmissen und installiere die Sachen gerade neu. Jetzt funktioniert es wieder :D

0

Was möchtest Du wissen?