Sims 2 auf Windows 7 möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. Ja das sollte funktionieren.

Ich habe sogar Sims 1 unter Windows 7 laufen.

Ich wünsche dir also viel Spaß beim spielen und wenn noch mal Probleme auftreten mit dem Spiel kannst du ja hier deine Frage stellen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linkashi
25.01.2013, 08:52

Ich lese nur oft, dass es eben nicht funktioniert, nur irgendwie ab dem Add-On "Vier Jahreszeiten", weil das auch mit Vista unter den Systemanforderungen ausgezeichnet ist. Aber ich muss dazu sagen, ich hab auch alte Löwenzahn-Spiele von 2000, die laufen und so alte 1-Euro-Games, also müsste Sims 2 ja auch klappen, oder? Gibt es da auch keine Probleme mit der Grafik (obwohl, meiner ist HD-fähig, da müsste er doch Sims 2 hinkriegen, oder?) ?

0

Ich weiß auch nicht, ob es speziell auf deinem PC läuft. ich persönlich habe auch windows7 und das spiel geht. Da es geldverschwendung wäre, das spiel zu kaufen, wenn es eh nicht läuft könntest du es dir ja vorerst in einer bibliothek auusleihen und dir danach kaufen, so habe ich es auch gemacht. Wenn es deine Bibliothek nicht hat kannst du es kaufen und wenn es nicht läuft wieder verkaufen. Hoffe für dich, das es funktioniert ;-)

Ja , das funktioniert. Jedes Spiel, dass auf Windows XP und Vista lauffähig ist, geht auch auf Windows 7 und 8. Die Spiele sind damals erschienen, wo es noch kein Windows gab.

Kommentar von Linkashi
28.01.2013, 13:45

Windows gab es schon, nur halt nicht Windows 7 und Windows 8 ;o)

Hat sich aber eh erledigt, das Spiel läuft bei mir auch einwandfrei.

0

Was möchtest Du wissen?