Sims 2 auf Windows 7 läuft nicht!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Spiel im Virtual XP Mode aufsetzen und dort spielen (VM). Ist Teil des Betriebssystems.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das betriebssystem ist zu neu für das spiel. das wurde ja erst danach erfunden und sims läuft wieder ganz anders. ich denk nicht, dass das dann noch funktioniert. ich bin aber auch kein computer-freak ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunsetSunrise
23.01.2013, 15:03

ein freund meinte, dass man windows XP mit einem Programm simulieren kann.. allerdings habe ich keine Ahnung was ich dafür machen muss...

0

Bei mir läufts nach einigen Einstellungsänderungen. Geh mal auf Sims 3 Verknüpgung, rechtsklick, eigenschaften, kompabilität : Im Kompabilitätsmodus ausführen mit Windows xp. Viel Spaß ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FordPrefect
23.01.2013, 15:21

Sims 3 ja. Sims 2 aber nicht.

0

Sims funktioniert allgemein auf keinen Laptops...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist eben so,viele spiele laufen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?