Sims 2 auf dem Netbook spielen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja ich würde mal sagen du hast Vista oder 7 Drauf da geste auf das spiel icon rechter mausklick Eigenschaften dan auf kompatibilität dan auswählen unter win xp starten und als administrator ausführen wens dan nich geht weiss ich auch nich is ja nich orginal wen dan einfach mal kaufen:

PS: stelle doch nicht rein das du es runtergeladen hast wen das jemand raus bekommt biste am sack :-)

MFG AMDKING

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Massiecure
22.06.2011, 03:12

Ich hab ein das Spiel als CD so ist es ja nicht. Aber das Problem ist ich habe ein Netbook ohne CD Laufwerk und kann das Spiel deshalb nicht mit der CD spielen. und ich hab es ja nicht runtergeladen ;-) Danke für den Tipp ich versuch das gleich mal.

0

Was möchtest Du wissen?