sims 2 apartment leben cheat?

1 Antwort

"apartmentbase" wandelt das Grundstück in ein Apartmentgrundstück um

"changelotzoning apartmentbase"

Baumodus im bewohnten Apartment freischalten: boolprop aptsublotspecifictoolsdisabled false/true (Nach Eingabe des Cheats kurz in den Kaufmodus wechseln, danach sind alle Bauelemente da)

Baumodus im unbewohnten Apartment freischalten: boolprop aptbaselotspecifictoolsdisabled true/false (Nach Eingabe des Cheats kurz in den Kaufmodus wechseln, danach sind alle Bauelemente da)

Du kannst auch alle anderen Cheats nutzen von Sims 2...zum Beispiel um an Geld zu kommen oder alle Bedüfnisse auf grün, mehr Freunde usw. Und noch ein Tipp. In dem Cheatfenster kann du mal Cheats eingeben und dann zeigt er dir alle an! Viel Spaß

danke! aber wie schreibt man den boolProp cheat? ich mein groß und klein schreibung!

0
@amyalice

kannst alles klein schreiben! mach ich auch und funzt

0

Warum funktioniert der Cheat bei Sims 2 nicht?

Ich habe bei Sims 2 ein Apartment gebaut. Wenn ich den Cheat eingebe, damit sich das Apartment zum Grundstück wechselt tut sich nichts, es kommt nicht der andere Briefkasten.

Der Zaun im Garten ist offen wie man auf den Bildern sieht.

...zur Frage

Wände-Limit bei Sims 2, wie kann ich mehr wände bauen?

Hallo!

Ich spiele mit Sims 2 und den Erweiterungspacks "Haustiere" und "Apartment - Leben". Ich habe gerade auf dem größtmöglichen Grundstück angefangen ein seeeehr großes Haus zu bauen (4 Stockwerke und es füllt fast das ganze Grundstück aus). Tja, auf einmal konnte ich keine Wände mehr bauen bzw. musst andere Wände löschen um wieder neue bauen zu können. Ich hab mal im Internet geschaut und da stand, dass es ein Limit von 2000 Wandstücken gibt, aber irgendwo stand, dass man dieses Limit verdoppeln kann.

Meine Frage lautet also: Wie kann ich dieses Limit verdoppeln?

Ich freu mich auf Antworten!!! GLG Kelly21

...zur Frage

kann man sims 2 ohne sims 2 erweiterungspack cd spielen?

Ich habe sims 2 und das erweiterungspack apartment leben. und immer muss ich mit der apartment leben cd spielen. mit der hauptspiel cd gehts nicht. kann man das auch ohne der apartment cd spielen?

...zur Frage

Sims2 Eingabecode für 'Apartment Leben'?!

Hey. also ich habe folgendes Problem ; ich habe die Sims2 - Apartment Leben - und möchte dies gerne wieder Installieren, nur das dumme ist ich habe das Beschreibungsbuch verlegt, wo auch dieser Zahlencode steht den man eingeben muss um das Spiel zu Installieren. (ihr wisst hoffentlich was ich meine ?! :D) Naja aufjedenfall wollte ich wissen ob ihr mir den geben könnt oder ob er bei jeden verschieden ist? ;o

Mit freundlichen Grüßen Leo (:

...zur Frage

Sims 3 zur miete wohnen wie bei sims 2 apartment leben?

heyho :)

meine schwester hat sims 3 und wollte wissen ob man da auch unter miete wohnen kann wie bei sims 2 apartment leben :)

dankeschonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?