sims 2 alien besiegen NDS

1 Antwort

wenn du den rattenkeller hast kannst du auch das kostüm anziehen und ihn so besiegen

Hehe Danke, das spiel hab ich schon lange nicht mehr :D

0

Den jojo effekt besiegen

Kann ich den JOjo Effekt besiegen in dem ich nach der Diät langsam mein Ernährung steiger und dabei sport mache besiegen ?

...zur Frage

Tipps zu Depressionen/selbstmordgedanken besiegen

Hallo,

wie kann man Depressionen besiegen und Selbstmordgedanken besiegen?

Da bei mir in der nähe die Pychologen die nächsten Monate ausgebucht, wollt ich mal fragen wie man Depressonen und selbstmordgedanken durch "Haushaltstipps" besigen kann.

...zur Frage

Sims 3 ALIENS?

Heii ihr Lieben :) Ich habe für die Sims 3 das Erweiterungspack Jahreszeiten aber es kommen einfach keine Aliens!!:(( Also sie kommen schon aber sie entführen mich nicht sondern schauen sich nur auf dem Grundstück um :(( was mach ich falsch :((

...zur Frage

Sims 4 Alien entführung ohne addon?

Ich wollte mal fragen, ob ein mann auch ohne dass addon ''an die arbeit'' Downloads,.. schwanger werden kann? Und ich wollte fragen ob ich auch ohne dass addon aliens erstellen kann oder finden kann?

...zur Frage

Sims 2 Alien-Cheat funktioniert nicht

Hallo! Ich hab die Sims 2 und würde gerne meinen Sim von Aliens entführen lassen. Ich bin in die Nachbarschaft gegangen, hab "BoolProop testingcheatsenabled true" eingegeben und bin im Haus mit gedrückte Shift-Taste auf "Get abducted" gegangen (beim teurem Teleskop). Aber da kam nur eine komische Denkblase mit Sternen. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Sims 4 aliens entführen?

Wie kann man bei sims 4 von aliens entführt werden? Was muss ich machen bzw was brauche ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?