Sims 2 Alien Schwangerschaft beenden?

2 Antworten

Ja es gibt einen Cheat. Wenn du Sims 2 startest musst du in der Nachbarschaft shift+strg+c drücken dann öffnet sich das Cheat fenster , dort gibst du ein  testingcheatsEnabled true. Wenn du dann auf die Familie klickst mit dem Mann wartest du bis das Baby kommt, dann machst du einen rechtsklick drauf und auf Löschen/Delete. Das verschwinden des Kindes hatsoweit ich weiß keine Auswirkungen auf die anderen Sims.

Es gibt ein mod namens MC Command Center.

Mit dem mod kannst du auch das Baby löschen.

6

Ich weiß die Frage ist älter aber ich habe es für die die auch das gleiche Problem haben geschrieben xD

0

Sims 3 Aliens kommen nicht mehr

Ich warte schon seit Ewigkeiten, aber bei mir taucht nur einmal ein Alien auf, meine Sim wird entführt und das wars dann!

Weiß jemand was ich falsch mache? Ich spiel extra schon in Sunset Valley, weil es da mehr Alien Besuch geben soll, aber bei mir kommt einfach keiner mehr.

...zur Frage

Kann man einen sim (baby) bei sims 2 einfach löschen?

ich habe den cheat "boolprop testingcheatsEnabled true" benutzt und ausversehen angeklickt " new baby" aber ich wollte gar kein baby. kann ich es (mit cheat) wieder löschen?

danke im vorraus Seka

...zur Frage

Sims 4 Baby kommt nicht?

Also ich habe meine Simmin in Sims 4 mit dem sims.add_buff buff_pregnancy_trimester3 Cheat schwanger werden lassen, (ausversehen) nun steht da das sie Schwanger ist, es steht aber keine Zeit Angabe oder jegliches da wenn das Baby kommen soll, sie ist nun 10 sim Tage Schwanger, Löschen möchte ich sie nicht, aber weg geht es auch nicht.. was soll ich tun ? :c

...zur Frage

sims 4 an die arbeit schwangerschaft bei männern?

Ich spiele jetzt schon lange das Erweiterungspack an die Arbeit, jedoch ist bei mir noch nie ein Mann entführt worden, aber ich will unbedingt mal mit einem Mann schwanger sein. Wie bekomme ich es hin, dass mein Mann scheanger von einem Alien wird?

...zur Frage

Kann man bei Sims 4 die Schwangerschaft abbrechen?

Hey. Also ich wollte die Schwangerschaft von meiner Sim-Dame beschleunigen mit einem Cheat. Ich hatte aber einen anderen Sim ausgewählt (Auch eine Sim-Dame). Na ja, jetzt ist die Schwanger und will das Baby nicht gebären. Hat jemand eine Idee wie man diese Schwangerschaft "abbrechen" kann? Den Reset Sim Cheat habe ich schon benutzt der funktioniert aber nicht :D

...zur Frage

Sims 2 - Aliens und Pflanzensim erstellen

Kann man eigentlich ein Alien und/oder ein Pflanzensim einfach so erstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?