Sims 2: ändern des Gebäudetypen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, ich weiß jetzt nicht, obs dir jetzt noch hilft, aber schau mal nach, ob alle deine Wohnungen im Apartment nur eine Tür in den "Aussenbereich", also nach ausserhalb der einzelnen Wohnung haben. Diese Türen nach draußen müssen ausserdem unbedingt die speziellen Apartmenttüren sein, sonst funktionierts nicht... Und du musst aufpassen, wenn eine oder mehrere Wohnungen noch nen eigenen Garten haben, der darf dann nämlich keine Treppen enthalten, sonst funktionierts auch nicht. Wenn es nicht an einen von diesen Sachen liegt, dann weiß ich es leider auch nicht... Ach ja, und wenn du ein Strandgrundstück für dein Apartment genommen hast, dann, das hab ich jedenfalls mal wo gelesen, sollte man das möglichst gar nicht in ein Apartment umwandeln (Strandgrundstücke kommen aber glaub ich nur bei "Sims 2 Gute Reise" mit, keine Ahnung ob du das Erweiterungspack überhaupt hast...)

Was möchtest Du wissen?