Sims 2 + Windows 7 = Laptop stürzt ab!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

PS: Habe auch Sims3, das funktioniert ohne Probleme.

Hast du schon mal nach nem Patch geguckt? Ansonsten such mal hier:

http://www.simforum.de

Stocke1994 02.03.2013, 23:55

Patch? :D sry ich kenn mich wirklich nicht gut mit Pc's aus, auf welches muss ich da drauf klicken dass ich Patches runterladen kann?

0
theaflamingo 03.03.2013, 00:04
@Stocke1994

versuch am besten mal eine antwort im simforum zu bekommen ;-) die kennen sich aus und antworten recht schnell, oder du findest dort schon deine antworten :-)

0
Stocke1994 03.03.2013, 00:40
@theaflamingo

Hab die Patches runtergeladen, ging besser als vorher. Und dann.. schwarzer bildschirm, flackern und ich konnte das spiel nicht mehr öffnen. Mein Laptop ist auch ziemlich heiß, kanns sein dass er überhitzt und dann nichts mehr geht?

oh mann, wollt mir nen schönen Zocker-abend machen und dann sowas -.-

0
Joahnne 08.03.2013, 19:44
@Stocke1994

Wenn dein Laptop sehr heiß wird, ist er wahrscheins tatsächlich überhitzt -.- ... An deiner Stelle würd ich mir einen Laptopkühler zulegen, die gibts schon für relativ wenig Geld und helfen meistens ganz gut...

0

Was möchtest Du wissen?