Sims 2- Store. Nicht mehr existent?! :(

2 Antworten

Leider gibt´s den nicht mehr, was ich ja idiotisch finde, denn EA hätte den Store auch noch für die, die noch Sims 2 zocken, laufen lassen können. Ich kannte ja den Sims 2 Store nie, weil ich Sims 3 spiele, aber wenn es vllt eines Tages ein Sims 4 gibt, wird es auch den Sims 3 Store nicht mehr geben D: aber zum Glück gibt es ja www.thesimsresource.com TSR hat voll viele Sachen für alle Sims-Spiele :D Ich lade mir auch immer Sachen für mein geliebtes Sims3 runter, weil ich einfach keine Lust habe, Geld für Simpoints zu zahlen (Ich bekam 1000 Points geschenkt, weil ich die Jubiläums-Edition gekauft habe :D)

Oder du gibst einfach auf Google Suche: kostenlose sims 2 downloads ein Dann werden schon ein paar Seiten kommen, die Sicheres und Gutes zu bieten haben :D Hoffe, dass ich helfen konnte :) LG SME

Hei (:

Ist diese "TSR - seite " Kostenlos ? weil man sich ja regestrieren muss ? :o

0

Die Sachen aus dem Sims 3 Store sind ja für Sims 2 nicht kompatibel. Der Sims 2-Store ist schon seit längerer Zeit dowen, esgab vor ein paar Monaten (?) den Hinweis, dass man seine Käufe auf einem Speichermedium sichern soll, weil man nicht mehr online auf die Kaufgeschichte zugreifen kann (mach ich auch jetzt schon bei Käufen im Sims 3-Store, schließlich hat man dafür ja bezahlt ;-).

Auf Around the Sims wird aber die Sims 2-Section auch immer noch regel,äßig erweitert. ATS hat schöne, kostenlose und sichere Sims-Downloads.

Frage zu Sims 3 Einfach Tierisch! (Sims-Store-

Beim Sims-Store im Internet gibt es ja auch die Kategorie "Exchange". Wenn man da dann auf Tiere geht, kann man ja Pferde, Hunde, Katzen,...ect. runterladen. Aber da gibt es immer wieder Pferde mit so bodenlangen Haaren oder mir welligem Schweif. Wenn ich die aber runterlade, steht da immer, dass ich nicht über bestimmte Inhalte verfüge. Die Leute, die diese Pferde erstellt haben, wie kommen die zu solchen Sachen? Im Sims-Store kann man das jedenfalls nicht kaufen. Haben die irgendwie eine bestimmte Erweiterung oder kann man das mit einem Cheat kriegen, Oder bearbeiten sie die Fotos von den Tieren???

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Frage wegen SIms2: sims will von zuhause abhauen, wie geht das?

Mein sims hat den wunsch abzuhauen (ist noch ein teenager) wie geht das?

...zur Frage

Sims 3 Community Registrierung geht nicht. Kennt jemand das Problem?

Guten Morgen :D

Folgendes Problem. Vor ein paar Monaten habe ich Sims 3 gekauft, über Origin angemeldet, heruntergeladen und gespielt. Soweit alles problemlos. Nun wollte ich mich zusätzlich bei der Sims 3 Community registrieren, um Store Content herunterzuladen. Wenn ich mich nun mit meiner E-Mail und Passwort von Origin anmelde, erscheint ein Fenster, wo geschrieben steht "Melde dich für ein Konto an, um Mitglied der Die Sims 3-Community zu werden.!". Daneben dann ein "Formular", wo ich eine vorhandene Persönlichkeit sowie mein Geschlecht auswählen muss. Gehe ich nun auf das Feld "Wähle eine vorhandene Persönlichkeit aus", erscheint komischerweise meine Origin-ID und darunter der selbe Name nochmal. Dann wähle ich mein Geschlecht, akzeptiere die Nutzungsbedingungen und gehe auf ANMELDEN.....und es passiert.....nichts. Stattdessen erscheint die selbe Seite nochmal und das Feld "Wähle eine vorhandene Persönlichkeit aus" ist leer, das ausgewählte Geschlecht bleibt jedoch. Kennt sich jemand mit dem Problem aus ? Zur Info: Auf der Seite ist ein Bild mit einem Jungen mit ner Schlange in der Hand und ein Mädchen, das mit Hunden spielt. Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem :)

...zur Frage

Sims 3 Store Artikel gekauft nicht im Spiel

Ich habe mir im Sims 3 Store für Sims Points Dekos gekauft und jetzt sind sie nicht im Spiel brauche Hilfe!

...zur Frage

Wie downloade ich die Sims 4 schneller (Origin)?

Ich habe heute die Sims 4 bekommen und wollte es somit auch direkt downloaden. Da ich einen PC mit einer recht hohen Windowsversion habe, konnte ich die CD nicht einfach abspielen. Stattdessen habe ich mich dazu entschlossen den Code bei Origin einzugeben und es damit zu downloaden. Mittlerweile ist 23:38 und das Spiel lädt pro Minute 1%. Es hat erst 47% geladen. Weiss vielleicht jemand wie ich es beschleunigen könnte beziehungsweise was der Grund für den lahmen Download ist?

...zur Frage

ich finde den Sims 4 Ordner bei einer Origin-Installation nicht?

Hallo habe sims 4 bei origion gedwonloudet und es existiert jetzt kein Sim Ordner auf meinem Laptop unter Dokumente den man aber braucht wenn man Sachen aus dem Store läd

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?