Sims 2 & 3 : Ist da ein großer Unterschied

6 Antworten

sims 3!!!! ich hab beides und daher den vergleich und du kannst dir immer sagen für sims 3 wird jetzt alles verbessert erfunden usw. an sims 2 wird NIEWIEDER was verändert es wird immer so bleiben außerdem macht sims 3 einfach mehr spaß da gibt es die riesigen veränderungen: freie Nachbarschaft, wenn man will kann man einstellen das alles sich ständig verändert(leute heiraten werden älter kriegen Kinder ohne das du) oder du stellst das ab dann so kleine sachen wie. edelsteine pflanzensamen kleine quests (multikultipflanzenquest) d.h man muss bestimmte sachen machen um seltene sachen zu erhalten dann gibt es außergewöhnliche Pflanzen die: den tod überlisten, unsterblich werden usw. aber ich bin mit anderen nicht einer meinung das man bei sims 2 mehr machen kann!! man entdeckt immer neue sachen bei sims 3 und sims 3 ist auch viel detaillierter siehe den vampir vergleich: Sims 2: Verwandlung dauert ca .2 sek wenn dein sim zu braun ist sieht man extreme übergänge zwischen hals und körper wenn er gräulicher wird man kann als fledermaus fliegen mehr nicht

Sims 3: Verwandlung dauert 3 sims tage in denen es deinem sim immer schlechter geht Vampire laufen ungewöhnlich schnell Vampire sind in der nacht stärker und erlernen schneller Fähigkeiten Vampiraugen leuchten Man kann nun wirklich jagt auf menschen machen oder sich als vegetarier von Plasmapflanzen ernähren Vampire können gedanken lesen und beeinflussen Vampirismus ist vererbbar und noch vieles mehr (ab sims 3 late night bestes ep eva!!!)

großes plus an sims 3 alle cheats sind übersetzt worden d.h auf deutsch!!

und noch ein bsp als sims 2 rauskam haben auch ale überlegt ob sie nun bei sims 1 bleiben sollen oder umsteigen sollten und nun??? KEINER spielt mehr sims 1 weil sims 2 einfach besser ist und so wird es später 100% auch bei sims 3 sein die hatten nähmlich alle die selben argumente: aber bei sims 2 gibt es doch noch gar keine eps man kann fast garnichts machen! und nun???? Und die sache das es teurer ist? Ganz einfach kaufs dir nicht im Laden!!!!!!! da kostet es manchmal bis zu 50€ im Internet (ebay + amazon de z.b.) kostet es nurnoch 25€!!!

Hay! Die Siims 3 sind viiiiiiieeeeeeel besser,da es eine bessere Grafik hat, man kann sich Sachen runterladen, es gibt mehr funktionen und und und... Von daher empfele ich dir die Sims 3.

Hallo wauzi94, Mit Sims 3 kannst du mit deiner Figur fast alles machen, z.B. die Nase umformen, wie du willst, wie Knete. Aber nicht, dass die Sims aus Knete sind xD Und du kannst Klamotten, Möbel und Häuser färben, wenn dir die vorstehenden Farben nicht gefallen. Eigentlich würde ich Sims 3 wählen. Ich habe gehört, der Haustier-Erweiterungspack sollte mit vielen Tieren sein, statt in Sims 2 Hund, Katze, Kleintiere und Vögel. Im Sims3- Erweiterungspack Haustiere gibt's auch bald Pferde und so, wie ich es gehört habe. Aber jetzt bei den Originalpack kannst du ein rundes Aquarium kaufen und Fische auch selber angeln. Aber es gibt natürlich viiielllllllllllll mehr in sims 3 als ich erzähle!

Sims 3 sieht echter aus als sims 2. Eigentlich gibt es viele Unterschiede.

Ich hoffe, ich habe dir geholfen. Aber sims 3 lohnt sich!

Mfg Cocosaffe

Wo hast Du denn bitte schön gehört, dass es eine Sims 3 Erweiterung mit Haustieren geben wird?

0

Es gibt für Sims 3 noch gar keinen Haustiererweiterungspack.

0

Ich habe gehört, der Haustier-Erweiterungspack sollte mit vielen Tieren sein, statt in Sims 2 Hund, Katze, Kleintiere und Vögel. Im Sims3- Erweiterungspack Haustiere gibt's auch bald Pferde und so, wie ich es gehört habe.

Das was du meinst, sind nur Wünsche der Spieler, die im offiziellen Sims3-Forum geäußert wurden.

Da gibts einen eigenen Thread dafür, wo Spieler Wünsche und Ideen für die nächsten Erweiterungspacks äußern können.

Ob es wirklich so ein EP geben wird, ist noch lange nicht fix. Diesbezüglich hat es auch noch keine Rückmeldung von EA gegeben.

Schließlich gibt es sehr viele Wünsche die häufig genannt werden. Es kann nicht allem nach gegangen werden, bzw. nicht allem auf einmal.

0
@Linzerin83

Ich hab das nur so gehört!!!!! Dass das noch nicht geplant ist, wusste ich nicht! Und AUßERDEM weiß ich schon längst, dass es noch kein Haustiererweiterungspack gibt und das geschrieben hatte ich auch nicht.

Da steht schon am Anfang des Satzes: ICH HABE GEHÖRT!!!!

0

Was möchtest Du wissen?