Sims 2 - Vampir ohne Nightlife-Addon? (NPC - Grand Vampire)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe es mit dem Grand Vampire Cheat ausprobiert. Es kam ein Graf , aber nach ungefär 3 Sekunden war er eben wieder weg. Nachdem ich mir Nightlife installiert habe, ging alles gut und er blieb auch da und ich wurde gebissen.Ich würde dir empfehlen Nightlife zu installieren. 1. Du hast Downtown (geilste nachbarschaft wie ich finde) 2.Die Autos ♥ 3.Die Vampiere 4. Die Dates. Ich hoffe ich hab dir ein bisschen geholfen...♥

Die "Gräfin" hat rot/schwarze Kleidung an, nur ist sie blasser als die anderen Sims. Sie verhält sich auch etwas anders (macht seltsame Verrenkungen uns so...), freunde deinen Sims einfach mit der Gräfin an, wenn die beiden dicke Freunde sind, wirst du eh sehen, ob sie deinen Sim beisst ;o)

Also glaubst du, es könnte funktionieren, auch ohne Nightlife? :3 Sie passt auf die Beschreibung.

0

Was möchtest Du wissen?