Sims 2 - Objects Error (_N003_t2747)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich kenne mich zwar nicht so gut mit sims2 aus , aber ich hatte auch ewig object-error . da ich mir das spiel erst vor ein paar wochen zugelegt habe , konnte ich nur 1 mal patchen und da wird wohl der fehler liegen . du hast es vorher ohne probleme gespielt , also muß es an den fehlenden patches liegen. downloads die korrupt waren habe ich durch den cleeninstaller gelöscht , aber geholfen hat es nicht. meistens kam die meldung durch den AKC , aber das hat mich hinterher auch nicht mehr gestört . schau doch mal im ordner nach was diese meldung ausgelöst hat . bei mir war es ein schlafzimmer das ich runtergeladen habe und es wurde nicht rot im clean installer angegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?