Sims 2 - Nachbarschaft dunkelblau. Wie geht das wieder weg?

1 Antwort

Hatte ich auch mal bei mir ist es weggegangen als ich die Taste L gedrückt habe, da sie ja den Nachtmodus deaktiviert

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

sims 4 Gemeinschaftszentren

Also ich spiele liebend gerne Sims. Nun habe ich eine Frage, da ich mit Sims 4 doch so meine Schwierigkeiten habe. Bei Sims 3 waren die Gemeinschaftszentren wie Parks, Bars, Bibliotheken usw. zu sehen und ich konnte diese einfach so besuchen. Jetzt bei Sims 4 finde ich diese aber gar nicht, meine Nachbarschaft ist total klein und wenn ich Nachbarn besuchen will, muss ich diese Häuser anklicken und besuchen, das dauert aber immer von laden her recht lang, also was macht ihr mit euren Sims so? wo kann man sie hinschicken usw... bin für jeden Tipp dankbar :)

Vielen Dank :)

...zur Frage

"Stadtübersicht": Sims 2 Ultimate Collection

Ich komme mir gerade ein bisschen blöd vor. Aber ich habe schon ewig nach diesem Tool gesucht, kann ihn aber nicht finden. Ich suche den Tool mitdem man die ganze Stadt im Überblick hat und seine Sims innerhalb ser Stadt lenken kann, z.B zu einer Strandbar. In Sims 3 ist er leicht in der Navigationsleiste zu erkennen. Bei Sims 2 kann ich ihn aber dort nicht finden. Ich kann zwar die ganze Nachbarschaft in diesem "Stadt bearbeiten" Modus sehen. Doch dort kann man nur Familien der Stadt hinzufügen, Häuser bauen... etc. . Ich hoffe ihr könnt mir helfen! LG Mia

...zur Frage

Häuser und Straßen Bauen Spiel

Hallo :-) Ich suche ein Spiel, das ähnlich wie Sims City oder cities skylines ist. Es sollte kostenlos sein und auf einem Mac spielbar.

Vielen Dank, für eure Hilfe!

...zur Frage

Sims 2 - Cheat funktioniert nicht (mehr)

Ich hab eine ganze Weile den Cheat " boolProp testingCheatsEnabled true" benutzt... Es hat immer funktioniert nur heute nicht. Wie kann ich das wieder benutzen? Ich hab in der Nachbarschaft diesen Cheat eingegeben (schon oft), dann Enter und dann bin ich ins Haus "gegangen"... Hab ich was falsch gemacht?

...zur Frage

Sims 3 Bug in der neuen Nachbarschaft

Hallöchen. Ich habe neben meiner bestehenden Nachbarschaft Apaloosa Plains die Nachbarschaft Moonlight Falls erstellt. Habe diese umgemodelt und ein paar neue niedliche Häuser gebaut, alle bestehende Bevölkerung nach draußen befördert und drei neue Familien einziehen lassen. Lief alles anfangs wunderbar. Der Switch zwischen den Familien läuft nicht ganz nach Plan. Obwohl ich den fortlauf der Geschichte deaktiviert habe, ziehen ständig neue Sims in meine Nachbarschaft und meine bestehenden Sims fliegen entweder aus dem Job oder kriegen Kinder. Ähm Fortlauf inaktiv? Da ist doch meiner Meinung was falsch gelaufen. Nun wollte ich meine Nachbarschaft füllen. Doch aus irgendeinem unerklärlichen Grund fängt das Spiel an zu hängen. Alle paar Sekunden (Simsminuten) bleibt alles stehen, außer die Flügel meines Sims flattern noch. Jede 4 Sekunde ist Stillstand und dann wieder für 4 Sekunden. Daraufhin habe ich "alle" von mir erstellten Familien resetet. Und Familien rausgeworfen, die in der anderen Nachbarschaft auch leben (um ein doppelwriting zu verhindern - hab gelesen das es dadurch zu Bugs kommen könnte) Nichts. Im Gegenteil, es wird immer schlimmer. Meine andere Nachbarschaft läuft auch mit 10 Aktiven Sims in einem Haushalt wie geschmiert. Ich habe Internet aus und auch keinen neuen Download in der Zeit getätigt. Ich habe den Alleskönnercheat zwar benutzt, aber setze ihn immer auf 'false' wenn ich meine Anliegen beende. Woran kann es liegen? Danke im vorraus.

...zur Frage

Sims 2 Alien-Cheat funktioniert nicht

Hallo! Ich hab die Sims 2 und würde gerne meinen Sim von Aliens entführen lassen. Ich bin in die Nachbarschaft gegangen, hab "BoolProop testingcheatsenabled true" eingegeben und bin im Haus mit gedrückte Shift-Taste auf "Get abducted" gegangen (beim teurem Teleskop). Aber da kam nur eine komische Denkblase mit Sternen. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?