Sims 2 - "Grundsims" sperren/löschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du mal probiert sie in den familienordner zu verschieben? also im nachbarschaftsfenster auf das grundstück klicken und familie in katalog ablegen, ich glaube alle familien die es gibt wohnen ja auch irgendwo und wenn sie da nicht mehr wohnen können sie ja auch nicht mehr da rumlaufen oder? ;)

Aber beispielsweise bei Frau Knautschgesicht habe ich keine Ahnung wo sie lebt. Andere Sims die ich auch unterwegs antreffe, finde ich um ehrlich zu sein auch nicht in den Nachbarschaften. :o

0

hallo

hast du das hier schon ml probiert?vielleicht ne lösung für dich....lies dich aber in simpe genauer ein

http://www.simforum.de/showthread.php?t=172894

liebste grüße regenbogentau

Dankeschön, es wird wohl ein wenig dauern, aber ich denke es hilft mir wirklich weiter. :]

0

Was möchtest Du wissen?