Sims 2 - Frau ewig schwanger.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich denke auch dass es mit dem aging oon/off cheat zusammenhängt, da ich das selbe problem mit sims katzen hatte (kannst ja schaun hab die fage gestellt) rausgefunden hab ich das dann selber nach einiger zeit.

kannst ja mal ausprobiern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht den Cheat aktiviert, mit dem man nicht altert? Eventuell wirkt sich das dann auch auf die Länge der Schwangerschaft aus. Falls der Cheat aktiviert ist, schalte ihn mal für die paar Sim-Tage aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hast du nur ein techtelmechtel gemacht . und das mit dem baby bauch könnte auch ganz einfach fett sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YaLux3
15.10.2011, 13:47

Nein o: Da stand ja auch das dein sim weil sie schwanger ist nicht zur arbeit kann o:

0

Versuche es doch mal mit viel essen . Oder kauf dir ein Whirpool und guck ob die Frau einsteigen kann wenn nicht dann ist sie Schwanger ;) Ich hoffe ich kann dir weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort zu Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?