Sims 2 - Elexier des Lebens?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Es ist eine Laufbahnbelohnung.
  2. Siehe 1. Einfach die Wünsche deiner Sims erfüllen.
  3. Du kannst alle Laufbahnbelohnungen mit dem Cheat "unlockCareerRewards" freischalten. Erst gleichzeitig Strg+Shift+C drücken, dann unlockCareerRewards eingeben und Enter drücken.
  4. Es verlängert meines Wissens nach das Leben / den Lebensabschnitt deiner Sims um 3 Tage.

das elexier des lebens ist dafür da die sims die es benutzen ne längere lebensdauer bekommen.

du kannst es auf dem selben weg bekommen wie diesen geld-baum zB.

Ah, ok, danke...

0