sims 2 - einen anderen Sim trinken?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

dann hast du wohl das AddOn "Wilde Campus Jahre". Ab dann kannst du deine Punkte die du für deine Arbeit und das erfüllen von Wünschen bekommst in so eine komische Kuhpflanze umtauschen.

Die Pflanze musst du dann bei dir auf dem Grunstück stehen haben. Irgendwann produziert sie einen Kuchen. Jetzt musst du den Polizisten nur nochmal auf dein Grunstück bekommn, er wird jetzt von der Pflanze angelockt und gefressen.

Nun kannst du die Pflanze melken, du trinkst also quasi den Polizisten. Dann wirst du verjüngt.

Gott... Sim ist wirklich ein brutales Spiel! =D

thx sconmal, ich ahb auch campusjahre, aber die kuhpflanze gibht's bei mir nich :(

0
@Corinne15

Danke für das Sternlein, gaaanz lieb von dir! =D

Oh sorry, waren nicht die "normalen" Punkte sondern die Arbeitsbelohnungen... sorry! =(

Du musst also entweder studieren und dann die Wissenschaftskarriere einschlagen, oder du cheatest. Da die Studierzeit vier Jahre dauert, würde ich dir eher raten (sofern du die Pflanze nur kurz testen willst) einfach "UnlockCareerRewards" im Cheatfenster einzugeben. Bin mir nicht ganz sicher ob das funktioniert, weil ich Sims 2 deinstallieren musste, kannst es ja mal versuchen, wenn´s nicht geht gäbe es noch einen anderen Cheat!

0

man kann einen anderen sim trinken???? wie kuhl ist das denn. ich spiele das spiel seit jahren aber das ist mir noch nie passiert. meint der sim vielleicht ihn ertrinken lassen?wenn ja einfach ein pool bauen, polizist da rein locken und leioter raus nehmen.

Nope. da ist sogar ein glas abgebildet wo ein männchen drin steht und dahinter das gesicht des polizisten

0

Warum erlauben sich junge Polizisten soviel?

Ich wollte heute von nem Freund aus zu dem Betrieb wo ich Sozialstunden mache.Plötlich kommt ein VW angefahren,wärend der "fahrt" springt ne frau raus und meinte "Polizei revier ...,Personenkontrolle"..Als sie mein Perso hatte fragte die total unhöflich "Warum bist du hier in der Stadt unterwegs obwohl du woanders wohnst?!",danach kam noch irwas mit ob ich was illegales dabei hätte..Ich hab "Nein eig nicht (das eig hat die safe überhört)" darauf hin fing die an laut zusagen "gut so..".

Auch wurde ich vom Marktplatz von nem Polizisten getrieben ( da war so ein fest,und meine Mutter fing von der straße aus an es wäre schön wenn ich nicjhts trinken würde) der meinte "entweder du verlässt jz das Markt gelände oder ich ruf deine Mutter an "(die ja laut ihn angeblich meinte ich darf dort nicht hin)

Allgemein bei Polizeikontrollen (letztens haben die selbst ne 12 jährige kontrolliert,die die selbst ans auto rangestellt haben.) sind die jungen leute extrem unhöflich und denken sie könnten alles machen.Die älteren Polizisten sind aber total höflich und benehmen sich auch.Einer meinte sogar auf nem Fest ,weil ich zB Kumpel meinte was der jz bitte will, das ich mal bisschen mehr Respekt haben solle,schließlich ist der Polizist...

...zur Frage

Was denken die Polizisten eigentlich wer sie sind?! Was kann man in dem Fall machen?

Hallo,

viele von euch kennen sicherlich die Situation, in der ein Polizist einen auf harten Kerl macht und es ausnutzt, dass er in einer geschützten Rolle ist. Ich meine, mir kann man eine gerechte Strafe dafür geben wenn ich etwas unerlaubtes gemacht habe aber wenn ich diese arrogante Art von Polizisten mitbekomme könnte ich mich übergeben!

Gestern Abend auf dem Heimweg wurde ich von der Polizei angehalten weil ich beim Abbiegen nicht geblinkt habe. Ich finde es zwar kleinlich aber es ist in Ordnung, wenn die Regeln nunmal so sind aber die Wortwahl von diesem Typen... "Herr XY, schonmal von Blinken gehört? wenn ich mir Sie anschaue müssen sie entweder zu blöd oder zu cool dafür sein" Dann dieser arrogante Blick... ich hätte ihm am liebsten eine reingehauen...

Dann die Härte: Beim "Verabschieden" wünscht er mir eine Gute Fahrt und haut dabei 2 mal dabei mit der Hand auf mein Dach. Als ich vorhin zur Arbeit fahren will bemerke ich da eine leichte Beule, die da vorher definiv nicht da war. Ich mein, man siehts nur wenn man direkt davor steht aber ich will dass dieser ..... dafür bezahlt. Wie kann ich gegen einen Polizisten vorgehen? Ein Freund (Beifahrer) könnte das Klopfen auf das Dach bezeugen.

Danke

...zur Frage

Ich spiele den Polizist, habe alle hinweise und fahndung eingeleitet aber ich finde den passenden sim einfach nicht.Hat jemand Tipps ?

Ich spiele die Sims 4 mit der Erweiterung "An die Arbeit",den Polizisten und habe die fahndung nun schon 6 mal durchgeführt aber finde einfach nicht den passenden sim zum verhaften. hat bei vielen vorherigen fällen immer gut geklappt. jetzt komm ich nicht weiter . HILFE!!

...zur Frage

Darf mich die Polizei einfach Verhaften? OHNE GRUND

Hallo gestern war ich mit einem Kumpel Spazieren er war etwa 15 meter vor mir weil ich kurz angehalten habe um Wasser zu trinken. Ich sehe hinter mir 2 Polizisten und denke mir nix. Im Jogging Tempo eile ich zu meinem Kumpel als die Polizisten mich von hinten packen und auf den Boden werfen.

Vileicht liegt es daran das ich ein wenig Kriminel wirke da ich ein bisschen breit gebaut bin und eine glaze habe.

Aber trozdem ist das kein grund einem gleich anzugreifen?

Sie wollten meinen ausweis den hab ich ihnen gegeben und dann haben sie mich Kontrolliert ob ich welche waffen bei mir trage usw.

Als sie ein schweizer TASCHEN messer finden wollen sie mich mitnehmen.

Ich habe mich geweigert da das kein grund ist einem gleich zu verhaften! Das dumme war das mein Kumpel einen Polizisten dumm angemacht hat und der in ignorierte als mein Kumpel einen von dennen ein wenig zu nahe kamm ergriffen ihn die Polizisten und schlugen auf in ein. Ich konnte das nicht mit ansehen und habe den Polizisten weg gezogen was praktisch unmöglich schien!

Wir wurden dann wieder frei gelassen mit einem '' Entschuldigung ''

Darf ich die Polizisten iergendwie anzeigen oder so?

hab ich ieregnd ein Recht? 

Weil wir wurden ja nicht fair behandelt und das Grundlos?

Schreibt mir bitte eure Antwort! Danke fürs Lesen und für euer Verständnis :)

...zur Frage

Sims 3 Geister Stimmen?!

Hi liebe Community, ich spiel seit ein paar Tagen wieder Sims 3 und mein Sim ist gestorben und habe ihn bei den Wissenschaftlern wieder lebendig gemacht, also als Geist aber ich kann ihn halt kontollieren und der Sim lebt jetzt schon wieder seit einiger Zeit bei mir als Geist und jetz spiel ich gerade Sims und mein Geist Sim schläft und es ist halt mitten in der Nacht :D und aufeinmal hör ich so komische Stimmen :D ich denk mir so ok des kommt iwo aus dem Fernseher aber immer wenn ich zu meinen anderen Familienmitgliedern zoome hört man diese Stimmen nicht und wenn ich zu dem Geist zoome kommen echt sau die gruseligen Stimmen :D also ich wollte nur wissen was das auf sich hat :) Wäre lieb, wenn ihr mir das erklären könntet :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?