sims 1 download?(DEMO,VOLLVERSION,MUSS KOSTENLOS SEIN!)

2 Antworten

Ich kenne so ein Programm versuch da es mal: www.fileuploader.com da dann einfach nach sims 1 suchen dann findest du es schon! Ich habe damit Garry's Mod gedownloaded UND gespielt. und nix zu danken mache ich gern ^^

warum muss das spiel kostenlos sein? du findest es mittlerweilen schon im ebay für nen appel und ein ei.....

na weil ich erst 13 bin unnd ich darfs net

0
@habbofrager

du darfst es nicht spielen weil es zu brutal ist (lach) oder du darfst es nicht kaufen=?? egal: demo gibts keine, du kannst es nur illegal runterladen, was illegal ist (was das ILLEGAL runteladen schon sagt)

0

Need for Speed Underground 2 kostenlos herunterladen (PC)?

Wo kann ich es kostenlos herunterladen? Nicht die Demo, sondern die Vollversion.

Vielen Dank!

...zur Frage

microsoft excel download kostenlos vollversion

hallo kann mir einer sagen wo mann microsoft excel download kostenlos vollversion kann.. ich weis wo und baruch das für die arbeit ..... danke

...zur Frage

Läuft Sims 1 bei Windows 10?

Habe meine Sims 1 CDs gefunden, nur wollen diese sich nicht installieren lassen. Es öffnet sich nur einmal ein Fenster und fragt "ob irgendwelche Dingsbums Änderungen von irgendnem unbekannten Herausgeber vorgenommen nehmen dürfen". Danach passiert nichts mehr.

Achso, mit Origin funktioniert es auch nicht.

Aber irgendwie muss es doch gehen, oder? >.<

...zur Frage

SIMS auf dem Laptop?

Kann man SIMS auf dem Laptop spielen, oder nur auf dem PC? Und braucht man SIMS 1 um die anderen SIMS spiele zu spielen?

Danke schon mal Lg MoPanaula

...zur Frage

Wieviel Sims Erweiterungen und Accessoires gibt es für 1,2,3 und 4?

Hallo

Wie oben beschrieben würde ich gern wissen wieviele Erweiterungen und Accessoires für die einzelnen Sims Spiele gibt. Und auch wie bei Sims 2 gibt es ja soweit ich weiß 2 Hauptspiele Sims 2 , Sims 2 Delux und Sims 2 super Delux

Am besten wäre es wenn wenn ihr so nett wärt und mit es so auflistet:

Z.b.

Sims 2: 3 Hauptspiele 15 Erweiterungen 10 Accessoires

Sims 1.... Usw.

Ich Danke euch

VLG

...zur Frage

Kann man sich SWAT 4 irgendwo kostenlos Downloaden?

Die Überschrift sagt schon alles... Aber bitte keine Demo! Ich hab die Demo bereits, kann man die kostenlos zur Vollversion machen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?