Sims 1 Deluxe Edition auf Windows 7 oder 10 Spielbar?

1 Antwort

Es geht 100% mit dem Kompatibilitätsmodus. Wenn es wirklich nicht gehen sollte, setz dir eine OracleVM mit Windows XP auf. Da gibts 1000000 Guides von.

Sims 3 beendet?

Hallo erstmal :)

Ich habe Sims 3 und dazu eine Erweiterung, und wollte es spielen also hab ich es installiert. Als ich es dann startete, konnte man die Karte nicht sehen, was schon komisch war. Die ersten 7 Minuten lief alles, aber dann wurde der Display blau mit der Aufschrift: :( Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt.

Dann ging er aus und ich probierte es wieder: kam das selbe bei heraus .Also deinstallierte und installierte ich wieder alles. Der Display kam wieder.

Was soll ich tun, damit ich es spielen kann? Andere Personen stellten schon ähnliche Fragen, jedoch war der blaue Display mit der Aufschrift nie angesprochen worden. Als Antwort kam oft, dass die Grafikkarte und Windows 10 zu gut für das alte Spiel seien. Aber wie kann ich das Einstellen? Ich bin nicht so begabt was Computersachen angeht deswegen bitte einfach erklären.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Frage und euren Antworten.

...zur Frage

Sims Deluxe auf Windows 8

hi

ich will sims deluxe auf windows 8 spielen, aber wenn ich die cd einlege passiert nichts könnt ihr mir helfen? :) danke

...zur Frage

Von Windows 7 32bit, auf Windows 10 64bit?

Also, ich hätte gerne Windows 10 64bit auf meinem Windows 7 32bit Rechner! Nur das Problem ist, ich habe null Ahnung, und hätte auch niemanden der des machen könnte, könnte mir hier jemand erklären wie man sowas macht wirklich ausfürlich? Daten müssen nicht auf dem PC bleiben die hab ich auf einem anderen Rechner, und ja, wo kann ich das am besten kaufen, am besten wäre eine Windows 10 64bit professional Version auf CD von Amazon... :/ jaaa, könnte mir bitte jemand erklären, schritt für schritt und rellativ verständlich für mich? Danke im Voraus

...zur Frage

Die Sims Deluxe (Windows XP oder älter) auf Windows 10 installieren?

...zur Frage

Installation von The Sims Deluxe Edition auf Windows 10 klappt nicht, was muss ich tun?

Hallo zusammen Ich habe das Problem schon etwas länger. Auch auf den Programmen Windows 7 und 8. Einwandfrei ging es zuletzt auf Windows XP. Die Sims ist zwar auf dem Laptop intsalliert doch ich kann das Spiel nicht starten. Es steht immer Loggen Sie sich mit den Administratorrechten ein und versuchen Sie es erneut. Ich bin aber der Adminisrator des Laptops und wenn ich auf ´als Administrator ausführen` klicke geht es trotzdem nicht. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Ich danke euch schon im Voraus.

...zur Frage

Ich habe SimCity 4 Deluxe Edition im Mac App Store gekauft, kann ich es jetzt auch irgendwie auf meinem Windows-Rechner nutzten?

https://itunes.apple.com/de/app/simcity-4-deluxe-edition/id804079949?mt=12

- Windows 8.1

-OS X 10.11

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?