Sims 1 auf Windows 8 Laptop - Geht dieser dann langsamer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nicht, weil die Systemvorausetzungen sagen -> Plattform: PC (Windows 98 / 95 / XP) und kein Win8

Versuch doch mal den Kompatibilitätsmodus.

Installieren könnte ich es ja, aber ich bin mir nicht sicher ob mein Laptop langsamer wird (weil Sims 1 alt ist und mein Lapi es eigentlich schaffen müsste..oder??) :-S

0
@cyber1408

Hab es mittlerweile probiert & es funktionierte gut. (bis auf ein paar Grafikfehler, die jedoch schon immer bei diesem Spiel vorkamen)

0

Funktioniert deine Sims immernoch? Ich frage, weil ich sehr gerne Sims spiele und ich mir einen neuen Laptop zulegen moechte. Ich hab es auf meinem gegenwaertigen Laptop versucht zu installieren, allerdings ohne Erfolg, da ich auch W8 benutze. Anscheinend funktioniert es wegen der Standardhelligkeit des Spiels nicht. Aber da es auf deinem Laptop funktioniert, muss es ja auf manchen W8 Laptops funktionieren. Daher die Frage, ob die Sims 1 auf deinem Laptop dauerhaft funktioniert.

Schon mal vielen Dank im Vorraus! :)

aufgrund Grafikfehlern hat es sich sehr gut funktioniert, habe es nach ein paar Stunden wieder gelöscht :/

1

Was möchtest Du wissen?