Sims Freispiel Teleskop im Hobbyladen gekauft, wo ist es jetzt?

1 Antwort

Im Inventar im Bau-und Kaufmodus wo auch Möbel sind, die du z.B. aus dem Haus entfernst (nicht verkaufst sondern ins Inventar verschiebst) Das Inventar hat eine (offene) Kiste oder Tasche als Simbol (weiß ich nicht mehr richtig, spiele jetzt fast nie weil ich die Sims 4 habe) (empfehlenswert).

PS: Ich weiß, die Frage ist SEHR alt, aber man Antwortet nicht nur für den Fragesteller, sondern auch für andere, die das gleiche/ähnliche Problem haben.

Hoffe ich konnte helfen

LG

Sims FreePlay: „Strand-Kaffeetisch (Quest)?

Hallo zusammen,
Mache in Sims FreePlay gerade den Quest „Mit dem Rücken zur Wand“. Jetzt habe ich die Aufgabe, einen „Strand-Kaffeetisch“ zu kaufen und zu platzieren. (siehe Bild) Ich kann den leider weder im Homestore noch sonst wo finden.
Ist es ein Übersetzungsfehler? Oder wie bekomme ich so einen Tisch?

...zur Frage

Sind Freispiel sozialaufgaben?

Hallo erstmal ich komme seit Wochen oder Monaten nicht weiter bei der einen Aufgabe: mit dem Teleskop eines Nachbarn wolken betrachten das Problem ist keiner meiner Nachbarn hat ein Teleskop (habe eh nur 2 die es seit Jahren nicht spielen und ziemlich weit hinten liegen) was kann ich machen?!(sims freispiel!)

...zur Frage

"Pool eines Sims reinigen" bei Sims Freispiel?

Bei Die Sims Freispiel soll ich den Pool eines Nachbarn Reinigen nur ich finde keinen Nachbarn der einen Pool hat ?? :(

...zur Frage

Warum kann ich kein Baby bei Sims Freispiel hinzufügen?

In meiner Stadt kann ich noch 3 Sims hinzufügen und ich habe ein verheiratetes Sims Paar und ein Bettchen habe ich auch gekauft....... ja also ich weiß nicht mehr weiter!!!

...zur Frage

Sims Freispiel - finde kein Hobbyladen für Teleskop-kauf

hallo ich finde kein hobbyladen in sims freispiel auf dem i phone ... soll das der beförderungsjob sein ? wenn er wo anders ist wo ist er ?

Danke für die Hilfe im voraus

...zur Frage

Kleidungsgrößen L und XL in China

Ich habe mir 1 Jacke gekauft, die ich in deutscher Größe M gekauft habe. Als sie ankam, war die chinesische Größe L. Passt super. :)

Die 2. Jacke habe ich auch in deutscher Einheit M gekauft. Aber bei der steht das es die chinesische Größe XL. Etwas zu groß.

Was von beiden ist jetzt Größe M? Und was ist das andere? Oder ist die 1. Jacke S und die 2. Jacke M? Oder 1. Jacke M und die 2. XL?(Deutsche Einheiten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?