Sims 3 Toten vom Friedhof wiederbeleben? WIEE?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Wissenschaftszentrum kannst du dir den Geist des Kerls holen, dann kochst du das Ambrosia, stellst es irgendwo hin und der schnappt es sich, sodass er dann wieder normal ist.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass das bei Sims klappt, die schon bei Spielbeginn tot waren. Oder sind sie im Verlauf des Spiels gestorben? Dann gehts.

Wenn der Grabstein aber gar nicht erst auf deinem Grundstück liegt, was er muss, wird das nichts werden.

Ne es gibt ja vpon spielanfang an tote auf dem friedhof von familien und der grabstein zeigt ja den namen an wer da ist und da steht dann tom bäcker oder sowas der mann von der frau die ich spiele.. und ein anderer toter vom friedhof ist mal als geist auf dem friedhof rum gewandert aber mein mann kommt nicht, also bis jetz noch nicht,,, ich will den grabstein oder ihn als urne und weiß nicht wie!!

0
@Blackouts19

Wenn er zu dir aufs Grundstück kommt, stell das Ambrosia irgendwo hin wo er rankommt. Vielleicht hast du Glück und er ists. Den Grabstein wirst du vom öffentlichen Grundstück nicht wegbekommen. Wenn er schon ein Geist ist, muss er nicht mehr ins Wissenschaftszentrum und für gewöhnlich sind das die die schon da waren ohnehin.

0
@khymych

Hey also ich habe es zumindest mal geschafft auf meinem neuen grundstück (habe in Sunset Valley Familie Grusel gespielt und da haben die Grabsteine auf dem Grundstück der Eltern und die kamen und ich habe einen Stuhl und Tisch in den Garten gestellt und ambrosia platziert sie (GEIST) hat es gegessen und wurde zum Mensch. aber hat nicht in meinem Haushalt gewohnt... zumindest weiß ich jetz wie ich es anstellen soll.. vllr stell ich einfach ein Tisch und Stuhl an den Friedhof und wenn ein Geist kommt stell ich AMbrosia hin.. :))

0
@Blackouts19

Naja wenn sie nicht in deinem Haushalt gestorben ist und der Grabstein nicht bei dir steht, dann gehört sie prinzipiell auch nicht zu deinem Haushalt, auch wenns vielleicht die Mutter deines Sims ist. Die war ja schon tot als du angefangen hast zu spielen. Aber immerhin hast du ihr was gutes getan. ;)

Und danke für den Stern. :)

0
@khymych

Ja ich habe nun mal gern die Sims bei mir die einfach dazu gehören ich lasse auch nie ein Sim sterben.. ich möchte das sie viel eigenschaften erlernen und spaß haben..

ja der stern ist berechtigt, danke für die hilfe :)

0
@Blackouts19

Geht mir auch so, die dürfen bei mir auch nicht einfach sterben, bis sie nicht alles gelernt haben. Leider ist heute mein Hauptsim durch einen Stromschlag draufgegangen. :x

0
@khymych

ohh das ist mir auch passiert.. ich hatte einen sim mann und der war erfinder und hat bei einer erfindung einen stromschlag bekommen und war schon angesenkt und dann wollte er die spülmaschine reparieren und ist dann gestorben an einem weiteren stromschlag dann kam der sense mann... ich habe dann dir frau kochen lernen lassen und das kind angeln lassen bis ich ambrosia hatte und mein mann kam dann am 2 tag und hat es gegessen :)) man muss es nur auf den tisch stellen.. seit dem weiß ich auch das man bestattungen feiern kann (wollte eine spendenparty veranstalten da die frau politikerin ist)

0
@Blackouts19

Ja, ich arbeite im Moment auch daran sie wiederzubeleben, sie hat schließlich noch zu lernen... XD

0

Sie kann perfekt kochen und hat schon Ambrosia gekocht und an sein Grab gestellt aber er kam nicht

o.O


Man kann die Asche nehmen b.Z.w. den Grabstein und so nem Forschungsinstitut geben oder sowas... Und wiederbeleben lassen. Also soweit ich weiß ging das mal irgendwie.

nein eben nicht!!! der Grabstein kann ich nicht hochnehmen!!! auch nachdem ich das Grundstück der Friedhof gekauft habe!!

0
@LK2904

nein leider nicht... ich dachte wenn ich das grundstück kaufe geht es.,. funktioniert aber auch nicht...

0

Was möchtest Du wissen?