Sims 3 für windows10?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum sollte das nicht gehen.

Alle Anwendungen seid Vista sind immernoch 100% kompatibel (edit: OK, es gibt einige Ausnahmen bei 32 bit Programmen und 64bit Windows 10 und bei No CD Cracks und dergleichem, aber dafür gibts aber nen Kompatibilitätsmodus) und selbst viele Programme aus der Zeit davor laufen noch einigermaßen (ich spiele auf Windows 10 Extreme Biker, das ist von 1999 und für Windows 98 gemacht).

Wenn du Windows 10 durch ein Update bekommen hast, denkt nur daran dein Grafiktreiber wieder zu installieren, der wird ganz gerne mal durch Mircosofts Standarttreiber ersetzt bei Upgradevorgang


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass das geht, aber versuchen kann man's ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?