Sims 3 eltern können keine kinder mehr kriegen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt sind deine Eltern? Stehen sie kurz vor der Rente? Dann können sie keine Kinder mehr zeugen. Wenn nicht, lass sie eine Weile rumschmusen, setz sie in den Whirlpool, aufs Bett, lass sie eben überall rumschmusen bis die leiste noch schneller steigt. In der Dusche und im Whirlpool können sie auch anbändeln und Kinder zeugen.

nein es ging alles ich bin ja nicht doof. ehebett habe ich es sind junge erwachsene. sie liebe sich können auch alles außer baby machen und Techtelmechtel

0

Die beiden müssen sich auf ein Bett legen und "entspannen". Dann klickst du auf einen und suchst "techtelmechtel" Wenn es da nicht steht,spinnt dein Spiel, du hast etwas umgestellt, oder es sind bereits zu viele Leute in der Familie.

Was möchtest Du wissen?