Simpsons Tod Staffel 25

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Miss Krabappel wird aus der Serie ausscheiden, da die Synchronsprecherin verstorben ist....

Ich glaube sogar, dass man sie sterben lässt....

Der Tod einer etwas "größeren" Figur wurde ja angekündigt und mit dem Tod der Synchronsprecherin dürfte es klar sein.

0

Das ist falsch, Krabappel scheidet zwar aus, da die Synchronsprecherin gestorben ist, allerdings wurde bereits kurz nach ihrem Tod bekannt gegeben, dass das angekündigte Sterben einer Figur nichts mit dem Ausscheiden Krabappels zu tun haben wird. Also wird so oder so noch jemand "großes" sterben. Genau genommen sagte man zu Edna offiziell nur: "Edna Krabappel will be retired".

1

ich glaube edna krabappel die lehrerin

Barts Lehrerin stirbt (Mrs Krabappel)

Bei den Simpsons stirbt niemand weil es eine harmlose Kinderserie ist, nur etwas deftiger amerikanischer Humor.

Dann hast du die Simpsons anscheinend nicht verstanden, zumindest nicht die alten Folgen.

Maud Flanders ist übrigens schon gestorben und Krabappel ist die nächste die sterben wird (Sprecherin kann sie nicht mehr sprechen).

0

Veto....

Maude Flanders ist sogar auf ziemlich perfide Art und Weise in der Serie verstorben. Sie wurd von einem T-Shirt Salut abgeschossen und ist von der Stadiontribüne gefallen.

"Die Simpsons" ist keine harmlose Kinderserie, sondern allerfeinste Gesellschaftskritik.

1
@CoreBest

Ja sorry, ich weiss solche Zeichentrickserien wie die Simpsons und South Park sind eine Satire und Gesellschaftskritik von der USA und nur Erwachsene bestimmt

0

Was möchtest Du wissen?