Simpsons Springfield Verbindung nicht möglich

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider kenne ich das Problem ganz gut. Da heißt es einfach abwarten. Der Server des Spiels ist teilweise leider überlastet. Also einfach abwarten - dauerte bei mir schon mal 3 Tage, bis ich wieder reinkam -und dann weitermachen ;)!

Lg Gothica

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Laid97 30.03.2014, 09:18

Das ist voll Sch**** da meine Freundin jeden Tag spielen kann (Xperia Z) und alle auch nur ich nicht -.-

0

Schonmal gecheckt ob die Verbindung zum Internet richtig funktioniert oder ob vllt. ein Antiviren Programm (Firewall) die Verbindung zum Server nicht zulässt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Laid97 30.03.2014, 09:18

Ja internet ist immer vorhanden da ich eine Flat habe :/

Antiviren Programm hab ich nicht ...

0

Was möchtest Du wissen?