Simpsons Springfield nach donut hack abgestürzt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Funktionierende Hacks gibt es. Die Chance einen von denen zu bekommen ist sehr hoch. Die Chance, dass das passiert, das dir passiert ist, ist wirklich unfassbar unwahrscheinlich, außer: du hast das erste verwendet das du gesehen hast und hast nichts auf Viren getestet. Was tun? Mehr informieren bevor man sich so etwas runterlädt!

Tja. Was versuchst du so etwas auch. Es ist doch allgemein bekannt, das es so etwas nicht gibt. Ausserdem: Wenn es funktionieren würde, wäre es doch auch langweilig wenn du schon zu anfang alles hast und damit durch bist.

tja, spiel lieber fair dann passiert sowas nicht. solche hacks funktionieren eben nicht immer. warte auf updates bzw erkundig dich beim hoster dieses hacks

Da sieht man, was bei Hacks passiert. Ich hoffe du hast daraus gelernt ;)

Was möchtest Du wissen?