Simpsons Springfield Hunderennbahn

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dabidab :) kann aber momentan keine Leute annehmen, da meine List schon voll ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Chancen (1:2,1:6) und so weiter stehen da und die Gewinne und Einsätze sind angepasst der Rest ist Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da zu gewinnen ist mit etwas logik sehr einfach! Man muss zwar knapp 4000-8000 Simpson-Dollar opfern aber gewinnt danach dann 200000!! ihr müsst einfach nur auf den letzten Hund wetten, sprich den Hund mit der geringsten Chance und dem höchsten Gewinn! Und ihr wettet immer auf den mit dem höchsten Gewinn. ich verliere immer 2-4 mal und dann gewinne ich meistens. manchmal dauert es noch ein -2 Wetten länger aber im Verhältnis ist das kein Problem!!

Ich meine man gewinnt dann ja auch 200.000!!! dagegen sind 10.000 nix ;) also probiert es!

bei mir klappt das so immer recht flott ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessalalaa
14.12.2013, 16:33

ist das echt so? ich wette immer auf den zweiten hund.. da verliere ich immer 2 mal und gewinne danach einmal.. also klappt das beim letzten hund auch ? :D

0

Was möchtest Du wissen?