Simpsons Springfield (Android) auf Tablet und Smartphone

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich mit einem Origin-Account (insofern du einen hast) anmeldest, kannst du theoretisch deinen Spielstand auch auf dem Handy abrufen und zocken.

Wenn du das Spiel allerdings als "Gast" auf deinem Tablet zockst, wird es wahrscheinlich nicht gehen, da ja der lokale Spielstnd nur auf deinem Tablet ist und nicht auf einem Server wie bei Origin.

Was ist Orgin? Wir reden aber schon von der Android-Version, oder?

Ich hab keine Ahnung wie ich mich da anmelden kann. Was muss ich da machen, bzw auf welche Seite im Internet?

Geht das auch im laufendem Spiel, sich noch zu registrieren?

0
@Kenny1979

Origin ist das Online-Portal von EA-Games, da diese ja das Spiel entwickelt haben. Normalerweise öffnet sich bei mir vor dem Spiel ein Fenster in dem Homer vor einem großen Daumen davon rennt und unten am Bildschirmrand kommt die Frage ob ich mich anmelden will (Hab allerdings ein IPhone 4S).

Jedenfalls zu deiner letzten frage: ich glaube leider nicht, dass du dich noch nachträglich für deinen aktuellen Spielstand dort registrieren kannst, sondern lediglich für einen neuen...

Warum nimmst du nicht dein Tablet mit und spielst in der Pause?

Gruß

0
@Alex68

ist zwar schon ne ältere frage, aber trotzdem:

Doch, habe gerade ein Origin Konto im Startbildschirm von Simpsons Springfield erstellt, danach kommt die Meldung es wurde ein Springfield (Stufe14) auf diesem Gerät gefunden, ist das dein Springfield? Wenn Mann ja auswählt wird der Spielstand auf dem EA-Origins Server gespeichert.

Das geht also schon mal. Werde in kürze ein Tablet kaufen und hoffe das ich dann da auch den Spielstand laden kann, wie von dir erwähnt sollte dies ja eigentlich kein Problem sein....

0

Wenn du über facebook angemeldet bist , kannst du das durchaus. Lade dir das Spiel auf deinem Smartphone herunter , logge dich mit deinen facebook Daten ein und dann siehst du den selben spielestand wie auf deinem tablet.

Funktioniert auch bei ( jurassic Park ect.... )

Lg :-)

Mit Facebook anmelden?

Wenn ich die App starte kommt da nix mit Facebook anmelden?

Wie reden hier aber schon über die Android-Version?

0

Was möchtest Du wissen?