Simpsons richtig gute folge

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die älteren Folgen (Staffel 1- ca. 8) sind eh die besten Folgen. Danach wurden die Witze flacher und es gibt nur sehr wenige wirklich lustige Szenen. Ich hab mir neulich die 3. Staffel gekauft und da war eigentlich jede Folge lustig und unterhaltsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts viele. Ich empfehle dir die älteren Folgen, viele gute Gags und Sprüche:

-Homer an der Uni - Am Kap der Angst - Liebhaber der Lady B. - Lisas Rivalin - Homer und New York...

...und so weiter ;) Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle treehouse of horror folgen. das sind immer die besten, weil sie sich an keine regeln mehr halten müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redsmurf
11.10.2010, 10:39

dat stimmt!

0

Was möchtest Du wissen?