simpsons - mafia

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das Titelthema aus den "Sopranos". Die Sopranos ist eine Mafia-Serie aus den 90ern, die das Serienfernsehen revolutioniert hat, weil erstmalig eine Geschichte fortlaufend erzählt wurde. In Deutschland im Fernsehen gefloppt, aber auf DVD ein Hit.

Es gibt noch weitere kleine Anspielungen: Der Name: Fat "Tony" und "Tony" Soprano Beruf: Beide arbeiten offiziell in der Abfallentsorgung ;)

0

Nur schlechte Musik im Radio

Früher war alles in Ordnung^^ Die Charts wurden regiert von David Guetta, Lady Gaga, Jennifer Lopez, Pitbull, Rihanna, LMFAO, Sean Paul, Flo Rida, Katy Perry, Black Eyed Peas, Ne-Yo, Enrique Iglesias, Swedish House Mafia usw. also Party-Musik. Viel gesang, viel Beat, ne Menge Bass, einiges an Autotune also einfach moderne fetzige Musik

Seit...naja....schwer zu sagen....1 oder 2 Jahren spielt es nur noch Bullshit. Wenig Beat und Autotune sondern mehr klarer Gesang zu lahmer Musik. Einfach belanglos und langweilig.

Um zu sehn was ich meine vergleicht einfach n paar Beispiellieder wie:

geile Songs a la

  • Jennifer Lopez - On The Floor
  • Pitbull - Rain over Me
  • LMFAO - Party Rock Anthem
  • Lady Gaga - Telephone
  • Sean Paul - Gott 2 Luv U
  • David Guetta - Turn me on
  • Katy Perry - E.T.
  • Don Omar - Danza Kuduro
  • Black Eyed Peas - Dont Stop The Party

mit Dreck a la

  • Robin Thicke - Blurred Lines
  • Pharrel Williams - Happy
  • Lorde - Royals
  • One Republic - Counting Stars
  • Iggy Azalea - Fancy
  • Avicii - Wake Me Up
  • Klingande- Jubel (Bei dem Lied könnt ich den Radio eintretten^^)
  • Miles Cyrus - Wrecking Ball

Ich mein ganz zu schweigen davon, dass sich das Äußere der Leute verändert hat, alle so aussehen wie diese "Mainstream-Chill"-Musik und jeder Vollpfosten mittlerweile mit nem Undercut rumläuft.....die Musik ist schrecklich! Ich mein ich hör sowieso nur Iwelche Metalcore und Post-Hardcore Bands, und daher hör ich schon seit langem keinen Homo-Mainstream mehr, aber das was jetzt in den Charts läuft is ne Zumutung...

Gut es gibt Ausnahmen, wie Timber von Pitbull und Ke$ha war nicht sooo schlecht aber vergleicht das mal mit "Hotel Room Service", "Hey Baby" und "International Love"^^

Wieso läuft so belanglose Musik im Radio? Mögt ihr sie? Was denkt ihr darüber? Welche Einstellung habt ihr zu dem Thema?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?