Simpsons ganze Folge der Herr der Gene?

3 Antworten

Hallo, ja da hast du vollkommen Recht, es ist wirklich die Melodie von My heart will go on. Ich habe mal ein Vergleich gemacht und es war total gleich. LG Leonetta

Ja das ist my Heart will go on

Jaa..hört sich so an :)

Wo könnte ich ein Interview mit Matthias von Stegmann über seine Arbeit als Synchronregisseur für die Simpsons finden?

Ich schreibe im Moment meine Bachelor-Arbeit zum Thema Synchronisation und die Simpsons und bräuchte unbedingt das Interview aus dem Jahr 2007 mit Matthias von Stegmann. Die ursprüngliche Seite (springfield-shopper.de), auf der es veröffentlicht wurde, existiert leider nicht mehr; bei anderen Links habe ich es auch probiert. Leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee bzw. gibt es noch eine andere Möglichkeit an das Interview zu gelangen? Ich muss nämlich für alle Behauptungen Quellen angeben. Danke im Voraus!

...zur Frage

Welches Klaviermelodie ist das?

Es geht um eine Melodie die in einer Simpsons Folge kommt. Staffel 24 Folge 22 Glück auf Schienen (Dangers On A Train) Ganz am Anfang kommt die Melodie wenn Homer und Marge die Rolltreppe hoch gehen. Die Klaviermelodie kam schon öfters mal vor bei liebes Szenen.

Hier kann man sich die Folge kostenlos anschauen die Szene die ich meine beginnt bei ca. 1:35min

https://www.burning-seri.es/serie/Simpsons/24/22-Glueck-auf-Schienen

Danke für jede Hilfe

...zur Frage

Wie kann ich einen Stiel in den Reisigbesen eintreiben?

Habe einen Reisigbesen und den dazugehörigen Stiel in meinem Gartencenter gekauft. Jetzt stellt sich die Frage wie ich den Stiel, welcher vorne spitz zuläuft, in den Besen eintreiben kann. Einfach ansetzen und aufklopfen ging nicht (so wird es in Videos gezeigt). Der Verkäufer meinte, ich solle vielleicht den Draht etwas aufdrehen und den Stiel einschieben. Der Versuch mit dem Draht hat zur Folge, dass sich die Zweige schon ziemlich arg lockern. Ich möchte ja nicht, dass der Besen ganz auseinander fällt und nicht mehr brauchbar wird. Wer hat Erfahrung hiermit ? Bin für jeden Tip dankbar.

...zur Frage

Ralph Wiggum - was symbolisiert die Ratte?

In einer folge der simpsons sagt Ralph wiggum am Ende "Die Ratte symbolisiert für mich...", aber ich verstehe nicht, was er da sagt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Suche Lied mit Pfeif Melodie am Anfang

Hallo

Ich suche eine Lied, welchesmit Pfeifen anfängt und dann kommt so ein heyhey so im Hintergrund. Kommt so ab 28:23. Vielen Dank

http://www.prosieben.de/tv/schulz-in-the-box/video/15-episode-5-olli-zu-gast-bei-haftbefehl-ganze-folge

...zur Frage

Wie heißt diese Simpsons Halloweenfolge, wo Homer hinter der Wand im Haus ein Portal in eine 3 dimensionale Welt findet?

Weiß jemand auch zufällig, von welcher Staffel und welche Episode das ist?

Mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?