Simpsons für die Psvita?

1 Antwort

Leider gibt es die Simpsons - das Spiel nur für folgende Konsolen:
Wii,PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation 2, Nintendo DS und PlayStation Portable. Die Sims gibt es leider auch nicht für die Vita, jedoch kann man die alten Tomb Raider Klassiker auf der Portablen Konsole von Sony spielen.

Tomb Raider Trilogy,bestimmter Spielstand ladet nicht bei Ps3,warum...?

Hallo liebe Gemeinde... Da gibt es auf einmal folgendes Problem bei mir.Vor kurzem habe ich mir mal aus langer Weile mal das Ps3-Spiel "Tomb Raider Trilogy" geholt um mal wieder ezwas zu zocken obwohl ich die Teile einzeln früher auch schon durchgespielt habe.. Auf der Spiele-CD sind ja die Spiele TOMB RAIDER LEGEND, TOMB RAIDER ANNIVERSARY und TOMB RAIDER UNDERWORLD drauf.Alle 3 Spiele davon habe ich auch schon angefangen zu spielen.Bei dem Teil "TOMB RAIDER ANNIVERSARY" kann ich aber auf einmal meinen Spielstand nicht mehr laden.Bei den anderen 2 Teilen klappt es ohne Probleme,bloß nicht mehr bei diesem.Da kann ich höchstens ein neues Spiel beginnen(Schierigkeitsgrad einstellen,Bildschirm einstellen..usw.) und wieder los legen,aber das wäre ja quatsch.Ich würde ja gerne dort weiter machen,wo ich aufgehört habe an der Stelle.Das geht bloß nicht... Wie gesagt,bei den anderen beiden Spielen kalppt das ohne Probleme.Dort kann ich jeweils da anfangen wo ich auch das letzte mal gespeichert habe. Letzt frage ich mich,woran "DAS" bloßliegen kann....???????????????? Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.... Vielen Dank im Voraus......

...zur Frage

Tomb Raider Angel of Darknes - Welche CD 2?

Hallo. Heute habe ich mir von Tomb Raider eine 3er Spielesammlung gekauft. Tomb Raider 2 , TR 3 und Tomb Raider Angel of Darknes.

Ich wollte Angel of Darkness installieren. Nach 50% steht dort, ich soll CD 2 einlegen. Wie soll ich CD 2 einlegen,wenn keine zweite CD für das Spiel dabei war? Ich wollte bei der Firma (masterpieces) anrufen.

Meiner Meinung nach ist das " Verarsche".

Oder was soll ich tun?

...zur Frage

Tomb Raider Spieldauer

Hi. Ich hab jetzt das neue Tomb Raider fertig durchgespielt und wollte fragen wie lang den die ungefähre Spieldauer des Spiels ist. Bin eigentlich entäuscht vom Spiel. Da ist Underworld meilen weit besser.

...zur Frage

Ist es möglich, Tomb Raider: Anniversary auf der Playstation 4 zu spielen?

Hallo, ich bin interessiert an Tomb Raider: Anniversary, welches für die Playtation 3 herausgekommen ist. Kann man dieses Spiel auch auf der Playstation 4 spielen? Danke

...zur Frage

Wenn anderen PS Account alle Spiele weg?

Hallo
Wenn ich nun meinen neuen Account übernehmen möchte auf meiner alten PSvita, ist dann mein gekauftes Spiel Weg? Und: Kann ich dann mit der PSvita spiele von der PS4 spielen obwohl die PS4 ausgeschalten ist? Danke im Voraus!

...zur Frage

Tomb Raider - bestes Spiel?

Welches Spiel ist am besten von Tomb Raider?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?