Simpsons-Folge gesucht ,wäre nett wenn ihr helfen würdet

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hm die folge kamm letzte woche . aber wie heißt die den nochmal. ist aufjedenfall die folge wo sie 24 verarschen glaube die heißt auch 24 minuten

staffel 21 folge 18

darkcry 08.07.2011, 02:13

huch anders rum staffel 18 folge 21 xD aber der name reicht ja^^

0
ShairaH 08.07.2011, 02:14

da fand ich meine antwort hilfreicher ^^

0
darkcry 08.07.2011, 02:24
@ShairaH

was ist daran hilfreich was aus dem internet zu kopieren^^ selbst ist der mann/frau

0

Staffel 18, Episode 21, 24 Minuten

die ?

beschreibung..

Die drei Schulraudies Jimbo Jones, Dolph Starbeam und Kearney Zzyzwicz planen ein Attentat auf das alljährliche Kuchenfest der Springfielder Grundschule. Da die Einnahmen des Kuchenfestes rund 90% der Schulfinanzierung ausmachen, muss das Attentat verhindert werden.

Direktor Skinner gründet die CTU (Chaoten-Treibjagd-Unit), die modernste Waffe im globalen Krieg gegen schlechtes Benehmen. Die CTU besteht aus Lisa, Direktor Skinner, Milhouse, Martin, Database und Bart, welcher aber mal wieder wegen schlechten Benehmens suspendiert ist. Lisa sieht aber in Bart den einzigen Agenten, der es mit den drei Chaoten aufnehmen kann. Bart stellt zwei Bedingungen, um Direktor Skinner zu helfen: zunächst möchte er Immunität für alle Streiche die eh je gespielt hat und in Zukunft spielen wird. Des weiteren möchte er von Skinner ein Schimpfwort lernen, dass er noch nie vorher gehört hat. Nachdem die Bedingungen erfüllt wurden, geht Bart ans Werk.

Zwischenzeitlich organisieren Jimbo, Kearney und Dolph die letzte Zutat für die Stinkbombe, mit der sie das Kuchenfest sabotieren wollen: einen alten, vergammelten Joghurt von Homer. Nachdem sie die Stinkbombe 'konstruiert' haben, wird sie mach Tests an einem Hamster und Ralph Wiggum für einsatztauglich erklärt. Bart macht einen guten Job und kommt den Jungs auf die Spur. Das einzige Problem stellt ein Maulwurf in den Reihen der CTU dar, welcher entlarvt werden muss...

Marco199515 08.07.2011, 02:11

danke vielmals , ja das ist die :-))

0

die folge kam allein in den letzten 2 wochen mind. 3 mal, kommt bestimmt nöchste woche woche nochmal, aber wie die jetz heißt wei ich auch nich mehr

Was möchtest Du wissen?