Simpsons Bart und die Spiele?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also in der folge "die große betrügerin" spielt sie das spiel dash dingo, das ist eine mischung aus drei reellen spielen:

  1. Crash Bandicoot

  2. Sonic - Einer der Aufgaben des Dingos ist es, die sieben Kristallbabies zu finden.

  3. Azaria Chamberlain - Im Anschluss muss er die Babies verzehren.

ein anderes spiel das bart mal spielt ist in der folge, wo marge sich ein tandem kauft, da spielt bart ein spiel in dem man tandem fahren kann, aber naja das ist wohl erfunden ;-D

hoffe ich konnte helfen ;-D

Hallo lutas98,

eines der - meiner Meinung nach - lustigsten Spiele war, als Bart gegen Homer boxte (in der Folge: "Lisa bläst Trübsal") bzw. generell das Boxspiel ("Slugfest!" bzw. "Super Slugfest", deutsch: "Schlagabtausch!"), welches Bart immer mal wieder in der Serie spielte.

Ein ähnliches Spiel bzw. das Spiel das dafür Vorlage gewesen sein könnte nennt sich "Punch-Out!!" (1984-87) für den damaligen NES (das "Nintendo Entertainment System", Vorgänger des SuperNES). Falls du es mal antesten willst, such' nach dem NES Emulator "FireNes", der als Firefox Addon verfügbar sein sollte, dort kannst du das Spiel dann direkt im Browser spielen. Es ist zwar noch lange nicht so genial wie die frei gezeichnete Version die Bart in der Serie spielt aber man erkennt schon diverse Ähnlichkeiten. Eine Neuauflage des Spiels (mit dem gleichnamigen Titel "Punch-Out!!") gibt es für die Nintendo Wii.

Ein alternatives Spiel wäre "Boxing Bonanza" (ein Flash-Spiel), das es auf diversen Online-Spiele Seiten gibt. Es ist ein durchaus gelungenes Spiel, das ebenfalls Ähnlichkeiten zu Bart's Boxspiel aufweist.

Beide Spiele haben die Kamera hinter der Spielfigur, bei Bart's Boxspiel ("Super Slugfest") werden die Charaktere ja eher von der Seite gezeigt bzw. sie bewegen sich frei im Ring, dennoch sollte das kein Hinterniss sein, die Spiele mal anzutesten. Schön wäre natürlich, wenn die Simpsons Produzenten mal das echte "Super Slugfest" als Spiel rausbringen würden in genau dieser abgefahrenen/übertriebenen Charakter verzerrenden Comic-Art, wie sie in der Serie zu sehen ist.

Die Spiele die Bart spielt gibt es nicht. Mal spielt er Boxen gegen Homer also Boxspiele gibt es aber das was die da spielt ist vom Macher erfunden. Dann spielt er einmal ein Spiel auf einem Gameboy das er Babys abknallt von so einem Spiel habe ich noch nie was gehört dann das er Snowboard fährt, dann spielt er ein Karate Spiel sowas gabs mal rüher auf alten Spielgeräten die in Pizzarias standen und in alten Spielhallen die es heute nicht mehr gibt. Die Spiele sind alle erfunden denke ich mal ausserdem wäre die Graphik auch nichts mehr für die heutige Jugend.

Kein Plan wann Bart mal in ner Sendung spiele auf einer Konsole gespielt hat. Gruß winner007

Was möchtest Du wissen?