Simpson heilige maria verprügellt leute o.o

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Die Simpsons sind ja dafür bekannt, solche Grenzen zu brechen. Jeder weiß ja, das es eine Serie ist, die ab und an schon mal einen etwas eigenen Humor hat. Wer sich damit nicht wohl fühlt, muss die Serie ja nicht schauen. Persönlich denke ich nicht, dass man solche Momente zu ernst nehmen sollte eben weil es eine Fernsehsendung ist und nicht mehr.

Ringoscarlett 14.06.2011, 21:13

Freut mich, dass ich helfen konnte. Danke für den Stern! :)

0

Naja also es gibt ja auch filme in denen eine Amerikanische flagge verbrannt wird. (Amerikanische flagge verbrennen = in Amerika verboten!). Und da die Folge nicht gerade das erste mal gezeigt wurde würde ich mal sagen dass es erlaubt ist! (Fiktive serie undso:))

Sicherlich ist das eine Anspielung auf die Geschehnisse, die mittlerweile ans Tageslicht kommen.

Ich denke, Du weißt was gemeint ist. Stichwort Kinderheime der 50er und 60er Jahre

Aber in der einen Folge mit Gott sieht man sein Gesicht nich ?

Mini21 14.06.2011, 20:51

Man sieht das Gesicht von Gott in einigen Folgen von den Simpsons. Dies ist ja auch nicht verboten, da sich ja mitlerweile (zum glück) staatliches Rechtswesen und Kirche / Religion in den meisten Ländern von einander strikt trennen

0

Ich hab in meinem Battlepope-comic gesehen, wie der Papst mit einer 90 Jährigen\einer Dämonin\oder der heiligen Maria schläft. Darf man sowas überhaupt veröffentlichen?

warum sollte man das nich zeigen duerfen? simpsons ist virtuell, genauso wie die heilige maria. mit erfundenen sachen darf man machen was man will.

sakrileg ! klar, ist doch alles satirisch

Was spricht dagegen?

Wieso nich? -.- Wie viele Einschränkungen willst du denn noch für das Fernsehen??? o.O

Southpark zeigt auch zum beispiel Jesus mit ner M4 oder Gott ..Sie wollten auch mal mohammed zeigen ..aber musste glaub ich zensiert werden :)

Hab ich auch grad gesehn :O Ein bisschen Niveaulos wie ich finde aber....

die haben auch schon mal Szene gespielt wo sich Gott und der Teufel küssen... :/

Anscheinend schon... Außerdem, die Simpsons sind immer so, was erwartest du von denen??:D

Was möchtest Du wissen?