Simpson Abstimmung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja, die abstimmung gab es wirklich, aber leider nur in den usa, da die folge bei uns ja erst ein halbes jahr oder sogar länger gesendet wurde...

SPOILER:

hier bei diesem link könnt ihr, wenn ihr bei der zusammenfassung den letzten satz lest, sehen wie es ausgegangen ist...

http://simpsonspedia.net/index.php?title=NABF16

glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeuHistory
21.03.2012, 20:13

Danke :)

ich hätte zwar dagegen gestimmt aber so kommt mal was Neues rein :)

0

Da die Folge in den USA bereits im Juni 2011 lief wird die Abstimmung (so denke ich) leider bereits vorbei sein. Die können ja nicht fast ein Jahr warten bis die "neue" Staffel endlich in Deutschland ausgestrahlt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zumindest keine Abstimmungsmöglichkeit unter www.thesimpsons.com gefunden wie es die beiden gesagt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die Abstimmung unter thesimpsons.com nicht gefunden. Ich hätte gern abgestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?