simpler HTML editor

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, Notepad++. Vielleicht denkst du dort ist der Hintergrund weiß und die Schrift schwarz, dies kannst du aber beliebig ändern s. Bild.

Notepad++ Stile - (Computer, Internet, programmieren)

Die Farben des Editors sind ja wohl egal, oder? Bloß weil der Editor aussieht wie die cmdn heißt das noch lange nicht, dass deine Arbeit professioneller aussieht... Ich empfehle immer wieder Notepad++, denn damit bin ich mehr als zufrieden :)

wenn du nur eine HTML datei schreiben willst nimm den windows editor und wenn du speicherst schreibe einfach Dateinamen.html und du hast eine html datei erstellt ich hoffe es ist das was du wolltest der editor ist im stratmenüe unter zubehör (windows 7)

Was möchtest Du wissen?