Simpler Handyvertrag. welchen soll ich nehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lässt sich so nicht beantworten. Du müsstest schon damit rausrücken, wie dein Nutzerprofil ist (Datenverbrauch, Telefonie verhalten, Netz-Verfügbarkeit an den dir wichtigen Orten, ...)

xXSoulytarXx 02.10.2015, 17:45

keine ahnung, will whatsapp installieren, sms ungefähr 20 im monat und telefonieren etwa 4h im monat

0
Ifm001 03.10.2015, 22:36
@xXSoulytarXx

Oh man ... ist es denn so schwer mal zu überlegen, welche Infos für eine zielführende Antwort benötigt werden?

0

PrePaid oder Vertrag mit Smartphone?

PrePaid: Aldi talk, usw.

Vertrag: In die Geschäfte gehen und dich beraten lassen, danach vergleichen.

xXSoulytarXx 02.10.2015, 17:31

vertrag halt. kein prepaid

0
robbycobra 02.10.2015, 17:32
@xXSoulytarXx

Naja inkl. Smartphone werden 20€ schon knapp, wenn du mal min. ein S5 haben willst.

0

Was möchtest Du wissen?